![]() |
Wenn du die Schürzen voll lackierst dann muss auch der Grill komplett gelackt sein. Bei Teillackiert kannst du beides machen, musst mal gucken was dir da besser gefällt. Ich hab ein teillackiertes Auto und den Grill volllackiert, weil es dann eine bessere linie gibt ums Auto (meine Meinung) |
naja und das ist ja dasding mit dem koplett lackieren der stossis und seitenleisten. vielleicht gibts ja wen hier der sowas günstig mach.muss mich mal umschauen. ansonsten eben anfang nächstes jahr! |
jo nette grundlage |
Zitat:
also die GOLF 5 SCHEINWERFER VON IN.PRO HABEN KEINEN BLINKER! PUNKT tatsache und fakt! ist wie tunestyle.de schon gesagt hat... also ruhe! |
na endlich mal einer der hier aufn tisch haut. hatte da auch schon kein bock mehr drauf,hatte ja auch geschrieben das ich mir die überhaupt nicht kaufen will,weiß nicht warum dann in meinem thead darüber diskutiert wird! danke nochmal |
so ich bin fortgeschritten,hab jetzt endlich mein gewinde drin,nur noch eintragen,runter schrauben und dann kommen bilder. mein esd ist auch schon bestellt,müsste dann nächste woche kommen und dann sieht er meiner meinung nach schick und dezent aus! ps:aufkleber und golf cl zeichen sind jetzt auch weg! vielleicht noch wer günstig ne breite lippe für vorn liegen? |
finde den wagen sehr schick.....weiter so !!!! |
schön zu hören |
Schöne Basis. Aber der hat ja schon recht einige KM Runter. WIe viel haste gezahlt für den und hoffe du hast das gut überlegt gehabt vorher. GreetZ |
Zitat:
GreetZ |
Zitat:
Wenn er aber noch " 1 A " läuft und das tut der Wagen von Matze ;) da spielen dann auch die KM keine Rolle mehr solang er richtig läuft / kaum was kaputt geht und kein Rost vorhanden is :winke: ist meine Meinung ;) Gruss Thomas |
genau so siehts aus,hatte mir das vorher auch gut überlegt! |
gefällt mir sehr gut dein auto ... sehr schöne farbe |
naja rot ist in allen variationen schön,guck dir deinen an ;-) |
Zitat:
Das würde ich mal nicht so laut sagen... es gibt ein Rot beim G3, das, dass ich habe, das is gar nicht schön... Aber nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, von dem her, isses wie es is... ;) Es ist dieses Weinrot, dieses BÄH-Rot... Nicht das von deinem... Dein Rot is Hammer, gefällt mir persönlich sehr gut... Auto is au schee, aber, was mich an dem Allen stört, dass jeder, also 95% von allen G3 gleich aussehen... LEIDER... meistens DTM auspuff, 9X16 felgen und und und... Macht mal was, was nicht jeder hat, geht auch mit wenig Geld, is/war bei mir nicht anders... Macht doch mal 17" drauf, macht mal nen andern Auspuff, Oval, oder so, ... ... ... Sry, wenn isch jetzt manche angegriffen fühlen, is NUR MEINE persönliche Meinung... ;) |
Find das Radio auch geil. Für nen anfang nicht schlecht. Zierleisten lackieren wären top. Stolzer KM stand, läuft er noch gut? |
moin^^ also ich würd mal zuerst die aufkleber europ abreißen und polieren... danach stoßstangen und seitenleisten lacken bevor du dir son teures fahrwerk leistest... aber das lenkrad find ich persönlich geil... will ich auch haben (scheiß 4 airbag system) gruss joker |
@ jojo85 mir gefällt das rot aus sehr gut,wie er glänzt in der sonne und zu deinem auto,wenn ich ein auto geschenkt kriegen würde,würde ich genauso denken und dann musst du das auch wieder so sehen,das hat nicht jeder! @ponzi ja er läuft noch einwandfrei,bis auf der anlasser,der dreht immer nach,aber die dinger kosten ja nicht die welt! @joker260 wenn du dir durchgelesen hättest was ich geschrieben habe dann wüsstest du zum beispiel das ich diesen ganzen unnützen klebekram schon entfernt habe! zu deiner airbag geschichte,es hat vor und nachteile. man muss ja auch mal an die zusätzliche sicherheit denken die ich nicht habe! |
Zitat:
Joa aber Airbag haben ist auch keine Gewährleistung dass man 100 Pro Sicherheit hat :o weil wenn die Dinger nicht aufgehen isses gerade egal ob man Airbag hat oder nicht ...... ich habs auch net im Golf :winke: Gruss Thomas |
da hast du auch recht! nur es ist schon ne grössere sicherheit wenn man airbags hat,würde dann auch auf ein sportlenkrad verzichten! lg matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |