![]() |
@ Gin_fizz_variant: Die 3. Bremsleuchte ist ab Baujahr 1998 obligatorisch (könnte mich im Jahr irren). Fakt ist aber das sämtliche Leuchten wenn sie verbaut sind trotzdem mit e-zeichen versehen sein müssen, egal ob die Leuchte nun obligatorisch ist oder nicht. Und an Leuchten mit e-Prüfzeichen kannst du nicht rumkleistern da dieses sonst erlischt. @Marsha: Ja du kannst es schon abnehmen lassen. Per neuem lichttechnischen Gutachten. Kostet dich gerade mal ein paar tausend Euro ;) Gruss Sandysolo |
@ Sandysolo, ja wie gesagt, ist mir dafür zu teuer! :D Ja mal sehen ob es ich es mache, kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei da viel sagt, da sie sicher unsicher sind! (lol, sicher unsicher) Ist auf jedenfall mal was anderes... MfG Marsha |
kumpel musste es letztens bei seinem focus beim tüv abziehen muhaha son quatsch ey finde ich total peinlich :D MfG |
^Gut, habe nächsten Monat TÜV, kann ihn ja danach ranmachen!!! @ G3Forward, finde ich auch ziemlich peinlich!!! MfG Marsha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) der schriftzug "bremsen" is ja wohl heiß lol naja noch mal als foto |
Ich hab den AUfkleber schon 3Jahre drauf und es hat noch keiner was gesagt weder TÜV noch die Grünen! Aber mich haben schon zig Leute drauf angesprochen woher und erlabt, blablabla! Wenn dich jemand anmacht machst den halt ab aber bis jetzt ollt noch keiner was dagegen!!! Viel SPaß beim Drauf machen!!!! MfG |
Okay....aber welchen schriftzug nimmt man da? |
z.b "Fi....en" ?! |
Ich hab GOLF 3! ist cool genug zu lange würd ich nicht nehmen da die schrift kleiner wird und man das nicht so gut sieht!!! MfG |
@ GreenDragon, wie meinst du das, die Schrift wird kleiner??? MfG |
Umso länger der Spruch umso kleiner kannst du das machen damit man es gescheit lesen kann alo länger wie 5 Buchstaben sollte es nicht sein!!!! MfG |
Aso, das meinst du, ja das weiß ich! Hat sich so angehört, das die nach ner Zeit immer kleiner wird, habe mich schon gewundert! MfG |
Zitat:
Wenn es auf die Scheibe kommt sieht es ned wirklich schön aus ;) Aber auf der Leuchte, macht es schon was her.... Mal sehen vllt mach ich das auch ;) |
Wie willst du das Bitte auf de Leuchte kleben wenn deine Leuchte an der Scheibe ist???? |
Frag ich mich auch grad?! Ich habe nen spoiler an dem die Bremsleuchte ist!!! Würde sie einfach nur raufkleben! MfG |
Ich hab meine im Auto :P |
Naja, man kann ja die 3. davor "rausbauen" das Teil draufkleben und dann wieder einsetzen, die Leuchte ist ja nicht Eingeklebt? Oder doch? Weiß es ned, da nur die "neue" heckscheibe die Leuchte hat und ich mir das Teil noch nicht genau Angeschaut habe *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |