![]() |
So nächste Woche Freitag soll ich ihn endlich wieder bekommen , dann hatte der Lackierer & Wochen Zeit , das sollte ja wohl reichen für ne anständige Lackierung... Felgen sind seit Donnerstag vom Polieren wieder da. |
respekt vor der ganzen arbeit, die du dir damit angetan hast! dein golf gefällt mir recht gut, besonders das heck. allerdings finde ich die front etwas langweilig, der frontspoiler passt leider nicht so ganz ins gesamt konzept... trotzdem sehr schöner golf - hut ab ;) |
Danke schön , ist wirklich ne menge Arbeit.... Also dir Frontschürze mag ich sehr gerne leiden , fahr sie schon recht lange... die past meiner Meinung nach schon ganz gut , von der hinteren bin ich selber nicht so ganz begeistert.... Mal sehen vielleicht werd ich in Zukunft nochmal auf ne Cleane Originale und hinten auf ne Originale mit Cupdiffusor umbauen.. |
ich glaube das is jetzt ne dumme Frage aber Was und wo sind Dehnungsfugen also vom Name her klar kann ich mir da was vorstellen aber wo sind die :( is mir i-wie peinlich mfg Pille |
dehnungsfugen sind die unter den rückleuchten gemeint ;) |
richtig *g* man kann ja auch nicht alles wissen.... |
was man net alle cleanen kann *gg* sehr legger auto hast da! hätte die lufteinlässe(beim gsi geklaut?) in der haube bisschen weiter nach vorn gesetzt sonst echt böses dingen! ...weiter so |
wird gemacht!!!! Die Haube habe ich so gekauft , ja die Einläse sind vom GSI aber Plastik rostet ja nicht..*g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ihr habt wohl recht... aber ich hoffe mal das ich vom Rost verschont bleibe.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |