![]() |
also ich würde auch sagen nim einen 195er mit 40 oder 45 querschnitt is doch auch nicht schlimm die schauen auf jeden fall besser aus auf einer 7,5 felge. MFG SOX |
na und wie läuft das dann mit dem eintragen? steh vor fast dem selben problem,in meinem gutachten steht für die 7 1/2 felge auch nur die reifengröße 215/40 16. |
so Felgen sind heute gekommen. Die Reifen sind ok ich lasse erstmal 215 /40er drauf. Sieht gut aus. Wenn du 195/40er wilslt musst du dir eine Freigabe von dem Reifenhersteller shcicken lassen damit zum tüv und abnhemen lassen |
Also ich hab die Borbet BS 7,5 x 16 und in meinem Gutachten stehen auch keine 195/45/16er drin, hat aber der Tüv trotzdem ohne Probleme eingetragen. Das müsste kein Problem sein bei deinem Tüv des Vertrauens. Oder geh zu einem der speziell für getunte Autos abnimmt (falls es sowas bei dir in der nähe gibt). Du kannst auch wie oben schon genannt wurde, mal beim Hersteller nachfragen für die Größe ob es eine Freigabe gibt! Das müsste keine Probleme geben! Mfg Sven |
hat denn vielleicht einer na ahnun ob es da ne freigabe für gibt? habe fulda reifen drauf ich meine das sind fulda(carat) |
Ja guck bei mir hab 215ner auf der VA bei 7,5....... Sieht garnicht Ballom aus... Muss ich auch machen wiel ich einfach zu viel Drehmoment habe und die dinger nur am abdrehen sind bei vollast.... Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |