![]() |
ich hab zu hause 2 garagen (eine ist aber 300 meter vom haus und ich bin zu faul um zu laufen *gg*) und 2 parkplätze... Garage gehört leider noch mamas schäbigen opel, der eine papis firmenauto und dann meiner... leider ziemlich blöd, da ich dauernd aufsetz wenn ich zuschnell reinschepper *g* |
Tjas mädel musste Langsam machen *g* - ich fahre immer langsam auf meinem Parkplatz *gg* |
Also meine "Kleiner" steht bei uns vorm geschlossenen Carport oder auf unserer Auffahrt, da mein Bruder aber bald auch seinen Führerschein hat, wollen meine Eltern das geschlossene Carport vergrößern so das wir unsere Autos dort reinstellen können. Aber wir wohnen auch in einer "Spielstraße" also bei uns traut sich keiner was zu klauen... wachsame Nachbarn! ;-):winke: |
Tja, meiner steht leider auch nur vor dem Haus! Ist aber sehr ruhig und sehr sicher, da 200m weiter die Polizei ist! Manchmal darf ich auch in unsere Garage aber wie gesagt hätte ich am liebsten ne eigene Garage! In der Schule konnten wir immer auf einen abgezäunten asphaltierten Parkplatz parken, mit der Genehmigung der Schulleitung! Aber das ist ja jetzt vorbei.... MfG Marsha |
Nur Garage!! |
vor em haus im hof, außer eltern sind weg, dann natürlich garage!! |
schön in unserer 3fach-garage in der mitte, weil hier die kante am kleinsten is... |
Kommt drauf an! zu hause entweder unterm carport in der Garage oder auf dem Privatparkplatz! Wenn auf der Arbeit auf nen öffentlichen Parkplatz(noch ab montag auf Firmenparklatz, da Versetztung) wenn bei Freunden auf der Straße(manchmal mit Zetteln dran wie Vorgestern: Total schief auf der Straße geparkt weil ich es eilige hat kam ich dann ans Auto hängt da nen Zettel: Besser ging nicht?Führerschein im Lotto gewonnen?) Naya abba das war halt nen kleines Kuhdorf mit 600 Einwohner beim Kumpel da ist das eigentlich egal wie man parkt |
Nur Garage !! habe die von meinem Nachbarn genau neben dem Haus für en 20er im Monat !! |
Hab leider keine Garage. Habe dafür zwei Straßen weiter von mir bei nem Bauern einen Stellplatz gemietet. Dieser ist überdacht und wird Nachts abgeschlossen. Besser als an der Straße stehen lassen! Gruß Ben |
garage natürlich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |