![]() |
jop die sehen bestimmt klasse an deinem golf aus! bin leds gegüber eigentlich eher abgeneigt, aber besonders mit dem drachen zusammen macht sich das funkeln der led bestimmt gut :) ebenso als würd er im dunkeln auf der lauer liegen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) diese hier meine ich inpro grau schwarz |
Die passen richtig gut. Die schwarzen Hella finde ich etwas langweilig. Bleib bei deinen. |
was so prollig wirkt, dass ist der drachen aufkleber auf der seite! entfern erstmal den aufkleber, dann wirst du sehen, dass der golf mit den led rückleuchten, viel besser aussieht. eine teilcleane heckklappe, würde dann auch noch gut aussehen ;) |
Wenn ich den Drachen wegmache, schmeisse ich somit viel Geld und Zeitaufwand weg. :( |
lass ihn dran und nehm die rückleuchten die ich drangefaked habe! kriegst 1zu1 wenn du deine verkaufst und die anderen kaufst! |
also ich finde die LED lechten passen nur auf einen schwarzen golf 3 weil dann ein farblicher übergang da ist..versuch es ehrlich mal mit anderen.. |
was hälst von diesen? http://cgi.ebay.de/VW-GOLFIII-GOLF3-...QQcmdZViewItem find die oassen zum konzept und sind eher ausgefallen = selten, und passt somit zum konzept... jos, die würd ich nehmen... |
Toof: Danke für den Tipp, aber ich denke die ähneln den Alten einfach zu sehr. :) |
also ich find das gut... da du ja eh schon vorn schwarz drin hast und das ja eh der hauptkontrast in deinem wagen ist, passt es! und warum nicht auch mal nen bisschen modern, anstatt nur oldschool!!! ich mach meinen auch grad auf new-style... mit gti5-schürze usw.. und die led's kommen bei mir auch noch, nur die frage ob in rot oder silver^^ aber wenn du noch andere suchst, versuch mal die schwarz lasierten von ebay... die dürften richtig edel an deinem auto aussehen... mfg |
So, hab die Rückleuchten jetzt getauscht und gefallen mir auch viel besser. http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/newback.JPG |
Tach! Sieht um einiges besser aus. Sach ma bist du immer noch in diesem "Club"? Hab da sachen gehört... Mien lieber herr gesangsverein! Mfg Jan |
LED's ind nurn mode trend und passen irgendwie wirklich ent zum golf 3 ... hab ebenfalls die schwarzen hella rückleuchten udn bi zu frieden damit.. =) . aber hol dir keine hellen ... aufjedenfall schwarze ^^ |
doogystyle: Versteh deine Aussage nicht so ganz. Du meinst dass LED's nicht zum Golf passen, hast aber selber welche und bist damit zufrieden? Und wieso soll ich mir keine Hellen sondern Schwarze holen? Die auf dem Bild sind schwarz ma abgesehen davon, dass das jetzt die Neuen sind. Jan: Jop, bin ich noch. Auch wenn ich kaum noch Zeit dafür finde und der Club so wie es scheint nicht mehr lange existieren wird. Dass da Sachen vorgekommen sind ist wahr, aber welche weiss nichtmal ich genau. |
Sieht meiner Meinung nach nun wesentlich besser aus. Paßt sehr gut zu deinem Wagen. Gruß Ben |
ja hast recht... sehen wirklich besser aus...^^ |
UND wer hats empfohlen?! der REPTILE! also bei geschmacksfragen immer an mich ;´) |
Nochmal ein kleines Update - Es hatte heut Nacht ziemlich krass geregnet. Am Morgen war ich denn kurz draussen und sehe, dass die Rückleuchten von innen feucht sind! Als ich mir das genau angesehen hab ist mir aufgefallen, dass die Scheibe garnicht richtig anliegt. Naja ich hab ich sie erstmal wieder ausgebaut und trocknen lassen. Werd denn nochmal dat allet mit Silikon verdichten müssen. (Das war bei meinen alten Rückleuchten nicht nötig) |
ja das ist bei einigen so....einfach neu abdichten und gut ist...dafür hast wahrscheinlich auch grad ma 100€ statt 180€ bei fk... |
würd schwarze von hella dran machen..is dann eins chöner kontrast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |