![]() |
Hi, mir haben sie die Klarglasfrontblinker schon 2mal geklaut bei uns in der gegend hier, trotz Alarmanlage. Damals 2 mal neu gekauft da ich Selbstbeteiligung bei meiner TK habe. Ich hab sie aber nicht irgendwie befestigt, aber das mit den Kabelbinder von hinten ist keine schlechte Idee:) Mfg Sven |
meine blinkernebels und die gti lippe haben se auch geklaut...bau jetzt ganz billige schwarze blinker ein fertig is...wird doch eh wieder geklaut ne möglichkeit is es noch unter die lippe, wo man die normalerweise abzieht rasierklingen zu verstecken, danach hauen se dir den wagen zwar kaputt aber die klauen nie wieder irgendwas |
gegen ledersitz diebe habe ich was..... anstatt den vw pin zum anshclag nach hinten einen vorhängeschloß :D |
die werden immer dreißter.. bei einem arbeitskollegen von mir haben se letztes jahr sprit geklaut.. die haben nen loch in den tank gebohrt udnd ann das benzin abgepumpt... deutschland versinkt leider im chaos |
Zitat:
mir wurde bisher "nur " mein vw-zeichen geklaut, hat mich aber schon genug angekotzt. meine klarglasblinker in der frontstossstange habe ich schon seid 3 jahren drin, sind komischer weise noch nie geklaut worden, obwohl er 2 jahrelang bei der berufschule geparkt wurde, und da wurde sowas immer geklaut, nur bei mir nicht. mfg |
Zitat:
da siehste mal, was son paar Kilometer unterschied ausmachen...:winke: Hier in Herxheim hat mir noch NIE einer meine Klarglasblinker geklaut bzw. ich kenne keinen, dem das mal passiert ist... ::hammer:: |
@olly2608 Das is auch ne dreisste aktion ... stell ich mir voll hart vor wennd er wagen vollgetankt abends abgesellt wird udnwenn man dann morgens einsteigt irgendwie die tanknadel ganz unten is |
bei mir wollten die mal die gt lippe klauen aber ich hatte sie mit 4 schrauben pro seite extra fest gemacht also haben die gezogen wie die dummen,da die lippe dabei gebrochen ist hab ich als schön dank noch nen tritt auf die stoßstange und einen tritt in den kühlergrill und einen auf den scheini bekommen.tja dumm gelaufen aber was will man machen ich bezahle und andere fahren damit rum nene das geht ja gar nicht |
Mir haben sie vorn paar montaen versucht am helligten tag am marktplatz meienn spiegel abzutreten ... ich weiss nru eins.. sehe ich jemals einen an meinem auto oder son scheiß.. der da irgendwas machen will... dann gibts derbe auf die fresse =) |
AAAAAHHHHH ich könnte ausrasten: Hab gestern gesehen das mir irgend so ein A****loch mit seinem Schlüssel einen Kratzer von der Vordertür bis zur Hintertür gezogen hat. Jetzt hab ich in meinem roten Lack eine ca. 2m lange weiße Kratzspur. Ich frag mich des öfteren echt was diese Halbstarken Wi*er davon haben das Auto eines anderen zu beschädigen. :mad: |
Zitat:
ich hab einen auf dem Dach höhe Beifahrertür. Der ist echt scheiße tief. Sowas beklopptest. MfG |
Zitat:
genau das gleiche ist mir auch wiederfahren, allerdings haben se bei mir an der motorhaube angefangen und dann einma von vorne nach hinten auf der fahrerseite....geklaut wurde mir einglück noch nichts *toi toi toi*uff holz klopp p.s ich hab nicht mal ne teilkasko.... |
Ich hab ein Glück das mein Schwiegerpapa Spengler ist - der richtet das wieder - aber trotzdem das nervt - ich würde so einem Halbwüchsigen beide Arme brechen wenn ich den dabei erwische. Der Lack ist an einer Länge von ca. 15cm richtig weggesplittert so fest hat der draufgedrückt. |
so nen trollo hat letzt bei meinem firmenwagen die reifen zerstochen...allerdings auch gleich bei 12 anderen autos auf der straße und nen cabriodach hatter auch noch mit aufgeschlitzt war so nen frustrierter bundeswehrvogel total zu mit irgendwelchen drogen also ich wollt zufällig grad losfahren hab dann gemerkt das der reifen platt is, dreh mich um und seh wie die grünen den burschen schon gepackt haben und 10 anwohner laut schreiend hinterher... dann sofort zu wache aussage gemacht naja versicherung von dem typ hat wohl gezahlt aber der saß da total dreißt und grinste blöd durch die scheibe... solche menschen kann ich net verstehen |
hab auch das glück das papi mechaniker is und das ganze immer wieder richten kann bzw. ich beim lackierer kaum was zahl... hatte kürzlich der mega fette kratz mitten auf der motorhaube bzw. noch ne ordentliche beule drinnen... irgend n besoffner ist sicher drauf rumgeküpft bzw. hat den schlüssel genommen... ich mein wenn jemand was gegen einen hat, dann soll er es an ihm auslassen und nicht am auto...das auto kann ja nix dafür |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |