![]() |
Das ist normal! Nur der Variant GT hatte hinten Scheiben! (Denke ich doch mal!:D) Also würde ich mir noch Variant GT achsen holen! Macht einen noch besseren eindruck! Mfg Jan |
Nice... ;) viel spaß damit |
Zitat:
Also mein GT vari hat hinten auch trommelbremsen :( |
nicht alle GT haben Scheibenbremsen, freund hat den TDI GT mit 110ps und hat auch Trommelbremsen |
Hallo mein 110 ps TDI Joker von 97 hat Scheibenbremsen Hinten |
du hast aber keinen vari |
Wie schnell fährt der eigentlich so? Hatte heute 200 auf dem Tacho und da ging auf jeden Fall noch was. Wurde übrigens dabei sogar noch von einem Porsche bedrängt... |
Die haben so gut wie alle Trommelbremsen. Nur der GT Spezial hat Scheiben hinten... |
Hast du dir den wegen Familienzuwachs geholt?! |
na 200 laut tacho mess das mal mit gps |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier noch die aktuellen Fotos von außen. So bleibt er erstmal |
Sehr nice - allseits Beulenfreie Fahrt. |
sieht doch richtig heiss aus, gefällt mir :> |
So, morgen gibts neue Fotos mit folgenden Updates: - GTI-TDI Tacho mit silbernen Scheiben und MFA auf orangene Beleuchtung umgebaut - sämtliche Schalter auf orangene Leds umgebaut - Hofele Air-Intakes - FK Angel Eyes - ZV mit Klappschlüssel Ein paar Reparaturen waren auch schon dran: - Radlager auf der rechten Seite vorne und hinten - Lenkmanschetten rehts und links - ZV-Schlauch war undicht Hat zum Glück alles der Händler kostenlos repariert. Vmax liegt bei 210 laut Tacho, mit GPS genau 200. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So hier, ein paar neue Fotos, es hat sich ja nur an der Front was verändert |
hey sieht gut aus dein golf. gefällt mir. die fk angel eyes sehen auch am besten aus, auch wen nviele die hassen |
sieht echt schnieke aus gruß |
Kann sich sehen lassen! |
@all: den Vari gabs ausschließlich nur mit Trommel hinten! Leider! Tacho: Auf der Bahn machte mein AFN-Vari mit 195/50R15 laut Tacho auch 205-210. Jetzt mit 205/45R16 quält er sich auf max. 203 (wegen des größeren Radrollumfangs). Ich denke, das ist schon ziemlich in der Nähe der Wahrheit. Hätte allerdings schon gerne mal ne GPS-Prüfung. Nur so, für Jokes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |