![]() |
na sicher dat....!! so schnell wird man mich nicht los ;) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
.............. |
Hey wollte nur Bescheid sagen das am 08.Juli, wenn wir uns treffen wollten (hab ich das richtige Datum?), dann ist der Truck Grand Prix am Nürburgring. Gruß Uli |
.............. |
Kein Prob, habs gestern nur zufällig in der Zeitung gelesen.... Aber ich denk trotzdem das grad an dem Tag dann die Hölle los ist. War einmal aufm Truck Grand Prix und das war hammer was da los war. Gruss |
.............. |
Das wär natürlich super...selbst wenn suchen wir uns en Plätzchen oder? Wird doch wohl was frei sein ansonsten machen wir uns Platz *grins* |
.............. |
Hab noch nen alten Corsa von meinem Schwiegerpapa daheim stehen der wäre optimal für sowas.... Hm....aber ich glaub der rückt den nit raus...lol Ärger den schon genug damit |
.............. |
Du bis gut lol.... Dat dreckige Dingen is sein Heiligtum lol der is jetzt 19 Jahre alt grins...glaub ich oder 18....... Aber der weiss eh was cih damit vor hab ...... der wird klein gemacht irgendwann demnächst...;-) |
.............. |
Zitat:
Dann is die schrottkarre=schrottreif lol |
.............. |
Dazu sag ich dann nur Traumhaft ;-) Dich kann man noch was anstellen lol^^ |
.............. |
hmm... wieviele sind wir den jetzt? sollten wir mal durchzählen? 1= Sl4yer führt doch mal bitte weiter um einen überblick zu bekommen :) |
ICh 2^^ ;) |
hier ist die NR 3 alle drei zusammen.... |
1= Sl4yer 2= G_O_L_F III DRIVER 3= 16V |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |