![]() |
ich werd mich mal genau erkundigen. weiß nicht was ihr immer mit euren reduzierstücken habt. könnt mir nicht erzählen das ihr das dich kriegt,dann kriegst die rohre doch garnicht mehr zusammen gezogen. also (fusch) |
es geht hier nich um reduzierringe sondern um ein ganzes stück rohr was den msd mit dem esd verbindet.... |
Zitat:
^^ danke! so siehts wohl aus :) |
naja sag ich ja! weiß nicht was der mit den reduzieringen meint! erkundige mich heute mal wqas dieses rohr kostet! |
Bei meine Auspuff waren diese Adapter dabei so np. |
Zitat:
schon eine antwort? bzw. wie sowas genau heißt? oder wo man sowas zur Not bestellen könnte? |
so,hab mich erkundigt! der hat zu mir gesagt,die,die ,die da haben,haben nen innendurchmesser von 42,5 mm auf nen innendurchmesser von 50 mm. könntset damit was anfangen? |
hum.. also das lässt sich schlecht beschreiben, hab auch keine mehr hier. Das sind einfach Metallringe (rund und so). Je nach dem welchen ESD du hast brauchst du dann 1, 2 oder 3 Stück (vr6 hat ja nen größeren durchmesser). Die hämmerst du dann leicht (kannst auch drücken, aber mit Hammer ist Handschonender) in den ESD -- > kleinerer Durchmesser. Und ja das funktioniert und ist durchaus dicht, der Typ bei der AU hat jedenfalls nix gesagt. Ist eigentlich völlig easy und wie gesagt auch billig... Das du dein Rohr nicht mehr verwenden kannst hab ich überlesen, sorry! Dann fällt das natürlich leider flach... :-/ |
@ matze1983 joo das heißt das man mit hilfe dieses rohres einen normalen esd der für 1,8 maschinene sind an eine 1,6 oder 1,4 anschließen kann.... was will er für so´n teil haben? mfg |
also er hat mit die masse gesagt und meinte er weiss nicht ob die dafür sind, hab die masse ja mal aufgeschrieben.müsste meiner meinung nach aber passen. er hat zu mir gesagt er weiss nicht was die kosten. ich hab mal in e-bay auktionen geguckt und da kostenm sie zwischen 15 und 20 euro naja und wenn ich sie hole müsste ich sie ja auch zu euch schicken,kostet dann glaub ich 3,90 versand. müsst nur bescheid sagen wie viel ihr haben wollt,dann fahr ich da morgen hin und hole die bzw wenn ihr das geld überwiesen habt! |
wasn nun mit dem adappter? |
Zitat:
|
ich meine er hatte 15 euro gesagt,der andere meinte ich krieg so ein teil nur wenn ich bei ihm auch nen auspuff kaufen würde.(spinner) bist du denn der einzige der so ein ding brauch? fahre da dann nämlich extra hin. also wenn noch einer so einen adappter brauch einfach melden! |
Zitat:
okay das hört sich doch mal gut an! die Maße müssten auch passen! Schreibe mir mal ne PM wie wir das machen, entweder per Nachname oder ich überweise dir das Geld für das Rohr! müsste dann halt auch wissen was es an versand kostet! kannst dir ja 1-2 euro drauf rechnen :-) hast ja auch mühe mit gehabt! also schick mir doch bitte ne PM dann gebe ich die adresse etc. |
so,brauch noch irgend wer diese rohradappter für den auspuff? |
So ich hab jetzt auch nen ESD mit nem Vr6 Durchmesser so gut wie gekauft. Ich hab aber nen 1,6er. Eigentlich müsste es doch reichen wenn ich mir einfach so ein Adapterstück drehe oder? http://www.golf3.de/clear.gif |
Kann mir denn keiner helfen? Hab gestern mal mein Rohr (das vom Auto ::hammer:: ) gemessen. Das hat nen Durchmesser von 42mm. Weis einer was der 2.8er VR6 für nen Durchmesser hat? |
ich hatte ja mal mit bad bull geschrieben und ihm auch so ne adappterhülsen organisiert und jetzt meint er zu mir er brauch ein verbindungsrohr wo ne halterung dran ist. kenn ich überhaupt nicht. er hat jetzt auf jeden fall diese hülsen rum liegen! musst dich vielleicht mal mit ihm in verbundung setzten! |
Diese ganzen Adapter bekommt ihr doch von Supersport! Sollte Bremer doch eigentlich bestellen können? Hier der Link dazu: http://www.kunden-viosys.de/cgi-bin/...l+Auspuffteile |
Ja ich will mir den aber selber machen. Wozu ist man denn schließlich Maschinenbauer? ;) Und dazu brauche ich eben den Außendurchmesser vom 2,8er Vr6 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |