![]() |
Auf jedenf all die Stoßstangen lackieren...ich würde die Front cleanen aber mit durchgehender Sicke. Ansonsten...hmm...ich steh nit so auf 2 fabrige Felgen,aber vllt teils poliert und weiß oder schwarz lackiert wäre bestimmt nett. |
frag doch mal selly ob er dir eine stoßstange baut oder ob er noch teillackierte liegen hat. der hat ja die ganze halle voll mit schönen teilein. |
@ Golfdriver-WE können uns ja ma treffen. kennst du pure car design in weimar? |
Gute Basis, aber auch noch viel Arbeit!! Lg |
@ golf 3 1997 kommst du hier aus der region? den kenn jenas von purecardesign.de sehr gut... |
jo ich auch. bin aus jena. woher du? |
Sagt dir ulla wa?=) |
nee sagt mir grad nischt... woher kommst du? |
na ulla=)...liegt bei nohra |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So da nun eig. nach den Felgen noch nen Fahrwerk fehlt, wollte ich mal eure Meihnung hören, welche Tieferlegung denn hier angebracht wäre bzw was geht. Felgen u. Reifen: 7Jx15 ET 25 195/50 R15 Hinter und VA: Von der Radhauskante bis Profil jeweils ca: 8cm Luft- Gti Lippe bis Boden ca. 15cm Luft Also 60/40 hätte ich schon ganz gerne ( hinten is gebördelt ) Nen günstiges soll aufjedenfall rein, also von egay;) Hinten könnten sogar noch Spurplatten drauf oder is das nich mehr erlaubt bei et 25? |
nen Gewinde gibs beim bremer für 259 € ;) würde auch komplett lacken nich nur teil, nich bei weiß ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |