![]() |
Jau Amp war an :D Sub ging auch schon ^^ Hab bissel auch gehört lalala So nun woran liegt es, das die amp net angeht....? |
der remote am radio geht wohl nicht!! hast du schon beide varianten versucht? ( rosa/schwarz und blau/weiss) amp ist soweit in ordnung woraus ich einfach nur auf das remote kabel schliesse!!!.. kann auch sein das deine remote leitung am chinch kabel unterwegs n bruch hat?!?!hierzu einfach ma ein anderes kleines kabel nehmen und das sporadisch durchs auto ziehen, anschliessen und gucken obs geht!!! |
Okay :) Vielen Dank. Da es zu dunkel is, Stand da grade mit Taschenlampe ^^, berichte ich dann morgen in aller frische wie mein Projekt weiter geht. Mfg |
mach des, ich geh dann auch ma langsam inne baba ^^ ( 0535 geht wecker ) reingehaun und viel erfolg! MfG |
Hallo!!! Also ich habe mal den stom gemessen an diesen beiden Kabeln. Das Messgerät is mit einer Einstellung von 2v nicht ausgeschlagen. erst als ich einen viel niedrigeren Wert eingestellt habe schlug das messgerät aus. Es scheint mir so, das entweder das Radio zu wenig stom abgibt das der Verstärker dann anspringt oder das verwendete Kabel is zu dünn... Ich habe das mal mit dem überbrücken aufgegriffen! Ich habe einen Schlater zwischen die überbrückung gesetzt, und kann so die Endstufe an und ausschalten. Dies soll allerdings nur einen übergangslösung sein. Was meinst du (ihr)? Kann ich das "erstmal" so lassen, oder brennt mir dann irgendwas durch oder geht kaputt? Mfg |
Das mit dem Schalter kannst du als Übergangslösung machen, ist kein Problem. Die beiden Schaltkontakte des Radios würde ich nochmal direkt am Radio messen, nur so kannst du ausschließen, dass dein Remote unterwegs keinen Kabelbruch hat wie Amazing schon gesagt hat. Die Schaltspannung sollte in im Idealfall bei 12V liegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |