![]() |
ja sieht geil aus..Respekt! |
Hab mal die Bilder Größer Hochgeladen !! |
hey die farbe finde ich nicht schlecht macht sich gut auf deinem Auto . |
jo schöne farbe !! |
Was hat der lack denn gekostet bzw. der ganze spaß?? |
Wirklich gut geworden :respekt: Nur die Rückleuchten sind nicht so mein Geschmack, aber sonst wirklich top, weiter so... Gruß |
Also Ohne Lack nur das Lackieren 1300 € Freundschafts..... natürlich !!! Dauer waren ca 1 1/2 Monate bis er wieder Rollte !! |
is aber teuer ich habe nen lagger der macht komplett mit materiel 1000 freundschafst |
Sehr schöner wagen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Danke !! Steckt grad mitten im Umbau für 2008 !! kommt einiges neu!! :) |
könntest du mir evtl ne kopie des gutachtens für die frontschürze zukommen lassen??? |
Wichtig geiler Lack. Schönes Auto.... In eigener Sache: Hast du die ABE von der Heckstoßstange noch? Oder mir eine kopie zukommen lassen? |
kann sich sehen lassen.. aber ist ja irgendwie nix aussergewöhnliches^^ finds aber trotzdem gut! hab ja die selbe heckstoßi;) |
find das auch gut!! mir gefällts ;) |
Servus, also der Lack ist wirklich geil:cool2: Ich hätte eine Frage: Hast du deinen Inneraum sprich das Amaturenbrett auch schon lakiert auf diesem Bild hier oder ist der Kunststoff so arg verblasst:confused: Mfg Sven http://www.golf3.de/clear.gif |
@sven84 Das ist das Blaue Amaturenbrett vom VR6 !! Auf dem Bild leider nicht so schön wie in Echt !! Und Sorry aber Habe keine Gutachten ist alles Eingetragen auch das mit ABE habe keine Lust so einen Megapapierkrieg mitzuführen !! @blue max Soll ja kein Show Car sein wird jeden Tag gefahren und daher brauch ich nix aussergewöhnliches |
hast ja recht... geht mir doch genauso^^ |
Werde Nach und Nach neue Bilder Hochladen ! Und mein Umbau ein Bischen Festhalten ! Ersten kommen Heute abend ! |
gut das du jetzt leder recaros rein machst,die rot schwarzen recaros passen ja nicht so wirklich zum rest |
Coole sache. Aber ist das überhaupt erlaubt vorne 7x17 und hinten 8x18 ??? Ansonsten hört sich das alles ja super an. Bin auf die Bilder gespannt. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |