![]() |
Ne wech mit den Dingern...... Clean ist am schönsten!!!!! |
aber ist da nicht das problem das man dann blinker im spiegel braucht *KOTZ* ? |
Natürlich cleeeean! |
mag es auch clean aber noch besser gefällt es mir wenn von anderen fahrzeugen zb bmw blinker eingebaut werden is mal was anderes oder nicht? |
Zitat:
was haben denn die leute vor ein paar jahren gemacht als es noch keine spiegel mit blinker gab?die haben sich den seitenblinker auch nur wegge-cleant und gut iss. mfg mike achso ich hab ovale :winke: |
soweit ich das weiß, muss man von der seite den blinkerschein wenn man abbiegen will erkennen können, deshalb können z.b. autos die den frontblinker seperat an der seite vom scheinwerfer haben auch keine seitenblinker haben.... |
claen .. wenn ich das geld haette^^ ansonsten habe ich einen eckigen (rechts) und einen ovalen (links) .. der hatte mal nen unfall [vor meiner zeit, und da hat die das wohl net interessiert oder ist denen auch net aufgefallen (eig. faellt das niemandem auf)] ;) mfg |
Ich find clean am schönsten. Und dann kommt Oval in LED die sind auch noch schön |
ich hab die eckigen^^ |
ALso ich hab die Ovalen aber wenn du eh dran arbeitet musst würd ichs cleanen sieht einfach besser aus so geil find ich die dann doch nich =)) |
cleaaaaaaaaaaan |
oval!! sieht einfach genial aus! is meine meinung aber jeder hat nen anderen geschmack und gestaltet sein auto auch individuell!! |
Eckig Ruléz! |
ich denke mal das kommt wirklich auf das gesamtbild an, wennde z.b. rs stoßstangen hast oder generell rundlichere stossis ist oval besser...bei kantigen wohl eher eckig und bei cleanen autos cleane :P |
eckig, denn soooo rund ist der dreier nun auch wieder nicht |
runder als ein Zweier ;) |
Finde auch oval passt viel besser als eckig, sieht einfach schöner aus! |
schön old school, passt am besten zum 3er..... |
Clean muss das sein... |
ich sach ma, alles nur nich rund oder oval.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |