![]() |
kommt leider etwas falsch rüber, in echt ist die Beleuchtung Rot. genau so sieht's aus :) ist zwar mehr spielerei, aber macht ja nichts ;) |
Also ein FW muss schon sein! Gehört zur grund Ausstattung finde ich! Und der, ich sag ma geschwungende "böse" blick sieht nicht gut aus! Zum glück gefällt mir das nicht! weil sonst wärs ja alles langweilig!:) Aber ansonsten ist es ein sehr schön gepflegter Golf! Macht einen schönen eindruck! Weiter so! Mfg JAn |
schöne basis mach weiter so... :D |
so wie's momentan aussieht, nimmt mein Vater jetzt die 18Zoller und ich lass meine neue lackieren bzw. pulverbeschichten, sind zwar in nem guten Zustand jedoch will ich was neues was Felgen angeht. Jetzt ist die Frage ob ich die in komplett Silber mache, oder den Rand in Silber und den Stern in Schwarz. Was meint ihr? Fahrwerk kommt auch noch, jedoch bin ich jetzt erstmal dabei das Heck zu machen :) ...um nochmal zu den Schaltern zurückzukommen..geht das, dass ich von der Mittelkonsole aus die beiden Fenster aus steuere? mfg und danke schonmal! |
ja schau an mal wieder einer aus meiner gegend (telgte) sehr schicken wagen haste da mit sehr geilen felgen fänd es gut wenn du die in schwarz lackst und den rand silber lässt...hammer optik! greetz |
Ja gefällt mir auch gut! Und ich finde es super das du es mal mit nem Blauen Bremssattel ausprobierst! Rot ist so weit verbreitet! |
hehe, danke :) mach demnächst mal Fotos von den blauen Bremssättel. Denke mal wenn die Felgen fertig sind :D @gti-gott können uns ja mal treffen ;) mfg |
Zitat:
ja könn wa ma machen hab ja jetzt 2 wochen urlaub :D |
so, habe mich jetzt nochmal wegen dem Pulverbeschichten schlau gemacht. Es geht also doch nur einfarbig. Entweder in Silber oder Schwarz. Oder ich lasse sie normal zweifarbig lackieren. Was würde besser passen? Diese oder nächste Woche wird das Heck gemacht *freu*, sprich beide Seitenteile, Kanten umlegen und ziehen, die Heckklappe. Und am Donnerstag wird das Abschlussblech in die richtige Position gerückt :) mfg |
hey sehr schickes auto am besten gefällt mir deine Motorhaube mit dem dezent runden bösen blick der is ja wohl wirklich super geil hast du den selber gemacht oder wo machen lassen ? MFG SOX Kannst mir ja per Pn sagen wer oder wie du das mit der Haube gemacht hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |