![]() |
Also welche LS würdet ihr mir jetzt für die beiden Türen und die Fontsitze empfehlen?? Gruß Tsunami |
Also ich war vor einer halben Stunde in einem Fachgeschäft in meiner Nähe und die haben mir folgendes empfohlen: Türe & Fontsitzbank: Helix 16.5 cm Blue MK 62 II Amaturenbrett: Helix 10.0 cm Blue MK 4 Taugt des was?? |
Einstiegklasse, für das Geld nicht verkehrt, aber ich würde nicht so viele nehmen... Für vorne reicht ein 16er Komposystem, somit die 10er weglassen (oben kommen die HT des Kompo hin). Und hinten würde ich auch nicht wirklich was einbauen, das zerreist nur die Bühnenabbildung. Zumal du mit der 2*16er + 10er Variante sechs Verstärkerkanäle brauchst ;) Lieber weniger LS nehmen und dafür etwas aus ner höheren Klasse, meine Meinung. |
ich hab mir hinten welche von panasonic und vorne Twister verbaut lass die hinteren über ne kleine endstufe laufen.Reicht eigentlich voll und ganz hat ca.300€ gekostet alles zusammen |
Also ich war gestern endlich shoppen, weil ja Monatsende ist um mein Bankkonto für ein paar Tage besseren Zeiten entgegen schaut. Folgende Sachen habe ich gekauft: Endstufe: Phase RS6 --> hab bloß noch ein Problem das Ding im Auto zu verbauen! Wenn jemand ne Idee hat...bitte kurz melden!! Lautsprecher: MAC MOBIL EXCL. 2.20 --> Laut Fachmann das Beste was er in dieser Preisklasse bisher gehabt hat! Erst wollte ich mir richtig gute aber auch teure FOCAL kaufen aber hab mir die Mac angehört und ich find die machen echt sauberen Sound! Sub:Alpine RS10 --> klein aber fein...leider hat nichts größeres in Kofferraum gepasst! Eine Röhre wollte ich niicht weil der Sound echt nicht vergleichbar mir ner Kiste ist! Also jetzt geh ich mal in die Garage und bau es ein:-) Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Gruß Tsu |
Zitat:
|
Mein Problem ist folgendes...die Endstufe passt nicht an Rückseite an die Rückbank!! Einfach nur rein legen ist scheisse, nimmt zu viel Platz weg! Wie kann man da tricksen?? Gruß |
Passt die nichtmal quer hin? Eventuell ein Seitenteil bauen und da die Endstufe drauf anbringen falls es passt (kenne den Kofferraum vom Cab nicht wirklich). |
Gibts es vielleicht hier im Forum oder im Internet eine komplette Einbauanleitung mit Kabelverlegung?? Also die Sache mit der Endstufe werde ich heute abend noch in Angriff nehmen!! Eventuell mache ich sie an die Kofferraumdecke!! Gruß |
Kabelverlegung wurde schon öfters detailiert hier angesprochen, einfach mal nach "Kabelverlegung", "Verkabelung", "Stromkabel" und dergleichen suchen, da sollte die Forensuche einige brauchbare Ergebnisse ausspucken. Beim überkopf montieren des Amps, kann´s u.U. vorkommen dass sich ein Hitzestau bildet und der Amp dann mit der Zeit abschaltet (was jetzt nicht heißen muß dass es bei dir passiert), falls du ihn irgendwie am Seitenteil oder sonstwo anbringen kannst wäre das auf jeden Fall vorzuziehen. |
Hallo zusammen, nach viel viel arbeit ist die Anlage und ich muss sagen...haua...da ist nicht schlecht!!!! Bald stell ich ein paar Bilder rein! Gruß Patrik |
Die Endstufe hast du also auch gut verbaut bekommen... Klasse! Bilder sind immer gut! :bier: |
Ja hat echt gut geklappt!!! Ich hab mir ein Brett zusammen geschreinert und mit Filz bezogen! Das Brett passt genau so an die Rückbank das so wenig wie möglich Platz verschwendet wird!! Aber die Bilder werden euch mehr sagen! Ich mach erst Bilder wenn ich ihn mein Cabby geputzt hab und bei dem sche**** Wetter kann des noch dauern:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |