![]() |
Beste Lösung: Geh zum Sattler und kauf dir für einen 10er Lederkleber (Sprühkleber). zweitbeste Lösung: Pattex Sprühkleber, 9,90€ (nicht den von UHU!!!, der iss scheisse) oder bei OBI ;) |
Zitat:
hab mit dem uhu kleber meine spiegel3ecke und die schiebedachabdeckung bezogen...hält nun seit 8 monaten und das bei dieser bullenhitze :D |
Zitat:
|
ich würde zum Sattler gehen und denn mal fragen, da es am Himmel ja, aufgrund der Fläche, auch ein ganz schönes Gewicht hat und nach unten hängt. Ich weiß nicht ob es dann nichtmal durchhängt. Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden wie du es hinbekommen hast MFG GolfRacer04 |
jo mach ich ich werde mich warscheinlich für das Schottenmuster schwarz,blau,grün entscheiden muss nur noch sehen wo ich dass aufe schnelle herbekomme weil ich hab ja nich ewig zeit^^ gruß phil |
okay hab heute ma versucht mit dem Pattex kleber da was zu machen aber da hält über haupt nix der is einfach fürn arsch könnte ausrasten wenn ich mir den jimmel ansehe welche variante haste denn genommen gibt ja ein mal den korrigierbaren und den nicht korrigierbaren hab die !. variante genommen und dass hält echt ganix habe hinten angefangen zu kleben und als ich vorne fertig war sind hinten schon wieder Blasen hoch gekommen wie kommt der kleber denn mit der hitze klar? weil im auto sinds ja schon gerne ma so über 60 Grad wenner inner sonne steht .... |
!!Update!! Bin vor verzweiflung und auch wegen den schönen Kleber dämpfen noch mal zum baumarkt gefahren und da sprang mich förmlich der richtige kleber an^^ Nennt sich Pattex Kraft kleber da hab ich mich garnich lumpen lassen und erst ma zweidosen ein gekauft 9.95 die dose hitzte beständig von -40 bis +110 °C hält auch echt wie sau und super leicht zuver arbeiten erst ein bisech antrocknen lassen und dann beide materialien zusammen fügen hab ich dan auch nach dem der Himmel komplett bezogen und trocken war gleich eingebaut sieht erste sahne ausund auch schon sehr geil nur mit den weißen verkleidungen drann mach morgen mal ein paar bilder..... bis dann euer Phil |
Also es gibt schwarze Farbe für Säulen und den Himmel, ist extra für sowas, sieht gut aus am Himmel und blättert nicht ab. Nennt sich Innotec Black Body Paint. Allerdings kriegt man das nur als Gewerbetreibender soweit isch weiß, müsstest also jemanden finden! |
Hört sich doch ganz gut an, freue mich schon auf die Bilder. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier die Heiß ersehnten bilder des Himmel pojektes^^ hier mal die Stucktur des Himmels Anhang 13452 und hier in der groß ansicht Anhang 13451 und so sieht derzeit mein kofferraum aus hinten kann sich zwar keiner anschnallen aber dass kann dem Fahrer ja egal sein^^ Anhang 13453 bin schon auf eure commi´s gespannt gruß Phil |
Sieht aus wie Muttis Tischdecke! hast mal Bilder von den Mulden der Angstgriffe?! |
Ich weiß nicht genau, wie der Rest deines Wagens aussieht. Daher kann ich nicht sagen, ob es dazu passt. Aber von der Verarbeitung her sieht es doch sehr gut aus! Da ich gerade meinen Himmel ausgebaut in der Halle liegen habe: Woher hast du den Stoff? Welche Dicke sollte er haben? Und welchen der vielen Kleber hast du nun genommen? Mit dem Kleber den Himmel einsprühen, leicht fest werden lassen und dann Stoff drauf ziehen? Fragen über Fragen... :) MfG |
^^nee die möchte ich euch gerne vorenthalten weils da echt extrem kacke aussieht ich baue erst noch die verkleigungen an und dann mache ich nochn paar fotos weil dabb hoffentlich das meiste verdeckt wird^^ mein problem war auch dass der stoff nicht sehr flexiebel war also wenn ihr einen mit hoher flexibilität holt müsste dass astrein gehen!! |
Das hab ich mir fast gedacht! Ist nicht ganz ohne so einen Himmel zubeziehen! Ich habe das mit einem Sattler zusammen gemacht! |
also wenn der rest auch noch so wird nice!! naja, auf jeden fall schon mal nice!! ;) aber ich glaub das passt doch eher an ne gardine... sry(nich hauen) mfg |
ich würde die finger von Sprühkleber lassen, nimm lieber den wärme aktivierbaren aus der dose... schön einsiffen und mit dem heisluftfön kannst du noch den stoof bzw das kunstleder besser der form anpassen, hab schon beim ausbau mit uhu gearbeitet, kannste knicken und patex ist genauso schlimm.... alles scheiße was mit sprühkleber zu tun hat sieht aber exzentrisch aus :) |
Zitat:
Hab den stoff inner Teppich Dpmäne gekauft in Flechtorf bei Braunschweig und wegen der dicke sollte schon so dick sein dass man nicht durch schauen kann also ich hab mir ja noch so schönes Schwarzes Kunstleder gekauft dachte eigendlich dass ich damit die säulen beziehe aber so in grau (original) sieht dass ja auch schick aus... ... was würdet ihr mir raten? PS: mache noch ma ein schickes foto von meinem wagen damit man sich das ma besser vorstellen kann Gruß Phil |
ich finde es sieht einfach nur geil aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut, da es mal was anderes ist. Wirklich nice. ich würde die Säulen, wenn du sie schon beziehen willst, mit einem hellen Leder beziehen wegen dem Kontrast. Sieht meiner Meinung nach besser aus, mag das einfarbige nicht so, wirkt so erdrückend. Ich werde demnächst meinen Himmel mit schwarzem Kunstleder beziehen, hoffe ich bekomme das hin, aber dank deiner Anleitung kann ja nichts mehr schief gehen. Weiter so!!! MFG GolfRacer04 |
@GolfRacer04 danke für die Blumen^^ mein problem is halt eben nur dass ich bald ein Golf 4 A-Brett einbauen will und naja wenn ich die säulen weiß lasse dann würde ich den fontrast auch im abrett und in den sitzen weiter um setzen wollen deshalb auch nmeine frage außerdem habe ich ja auch schon das Schwaze Kunst leder liegen und mit umtauschen is da nimmer viel -.- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so hier endlich ma bilder von meinem wagen is zwar nicht schön aber selten^^ ne muss ich ma endlich lacken lassen nur irgendwie is das hier in WOB schlecht mit conection -.- nana ma sehen... Anhang 13928 Anhang 13929 Anhang 13930 Anhang 13931 Anhang 13932 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |