![]() |
Also ich hatte mal kurz die MHV dran, die du dir kaufen willst!! Wurde mit nieten festgenietet! hat auch "fast" alles gepaßt! Bis auf die wellen-linien-optik!! Sobald man die MHV von der seite angeguckt hat, sah man schon übeslt die wellen da drin!! wir haben es dann mit weniger nieten versucht hat aber auch nix gebracht!! Vielleicht kommt es auch einfach davon das die MHV zu breit is!! ein kumpel von mir hat die kleine variante dran da passt alles perfekt!! und das andere problem von der breiten is auch noch: viel spaß beim öffnen der motorhaube weil das geht auch nicht so einfach!! Mein tipp wäre: Wenn du schon ne MHV willst, dann hol dir die schmale ausführung!! |
Du kannst nicht zu tief bohren. Da wo die MHV montiert wird, sind zwei Bleche. Du bohrst nur durch das erste. Eswär echt ne Kunst wenn du da zu tief bohren würdest. |
Zitat:
Länge der Schrauben siehst du ja dann. Es dürfen einfach keine sein die man mit ner Mutter verschrauben muss. Gruss Sandysolo |
das ding bei den abs mhv ist nur das sie vorne in der mitte ne rundung schlagen! hatte ich bei meiner auch! also ich würd mir leieber ne geschweißte holen...aber abs is besser als gfk... |
ok, Danke für die Tipps... hab das Ding übrigens schon gekauft, ich werd mal mein Glück versuchen... |
und wieder eine Frage, meint ihr, man kriegt es hin die MHV selber zu lackieren? Hab mal beim Lacker gefragt und der wollte 80 € dafür find ich ehrlichgesagt n bissel viel... Hatte an diesen Lack http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120155750174 + Klarlack der gleichen Marke gedacht (hab die Farbe LC5P - dusty mauve perleffekt) Jemand Erfahrungen mit diesem Lack? Scheint der einzige bei eBay zu sein, der VW-Lacke verkauft... |
|
Das ist ja mal nen geiler Ebay-Artikel. Da wird nur das Teil gezeigt und nicht ein paar Bilder, wie's verbaut ist. Das ist ja wie "Die Katze im Sack kaufen". ^^ |
Zitat:
P.S Hab eins: http://www.golf3.de/attachment.php?a...3&d=1188247452 |
Lackiere es bloß nicht selber aus der Sprühdose das wird nichts. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe jetzt gerade erst ne grillleiste und grill zum lackierer gebracht soll dafür 60€ bezahlen. finde den preis den du bezahlen sollst deshalb etwas teuer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |