![]() |
Also ich kann nur allen anderen vormir zustimmen ein echt Spitzen Auto. so wie er ist ist der einfach nur geil. |
Absoluter fetter Golf!!! Gefällt mir mal richtig gut. Sehr schöner Style. Die schwarzen Porsche Felgen sind richtig geil. Von Innen auch ein Traum!!! Scheen Gruß aus Dresden |
Sehr geil, erinnert irgendwie an einen Düsenjäger |
Naja, vom Innenraum her gefällt er mir, bloß die Farbe gefällt mir überhaupt nicht! Außerdem find ich die Kennzeichenposition nicht so prall! Ich find es fehlt der gewisse Kontrast, die Schwarzen Felgen die Dunkle Farbe .... Und warum hast du hinten ne Lackieren Heckstoßstangeleiste und vorne ne unlackierte VR6! Versteh mich jetzt nicht Falsch, Respekt vor der Arbeit die da drin steckt, aber mein Fall ist es nicht! Meine Meinung! ;) |
Zitat:
Zu deiner Frage mit der unlackierten Lippe: Ganz einfach eine lackierte sieht nach zwei mal fahren scheiße aus, und jedesmal mit Lackstift dran will ich auch nicht.... Ich pflege immer zu sagen:"Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würden wir alle O*** fahren!!!" |
sieht echt nice aus ! |
Wow sieht fast aus wie ein Eurofighter *lol* ... Wir rasen nicht wir fliegen tief ist hier das Motto, oder? hehe Sehr geiler Golf, Respekt. |
sehr schickes auto! vorallem innenraum und die frontstoßstange! |
sehr geiler Golf...:meister: |
oh oh ein solinger!!! hab deinen golf noch nie gesehen und bin eigentlich oft in SG! und ja ich kenne den menschen! der schaut bestimmt auch gerne nach abgasanlagen etc. ach ja namen soll man nicht nennen, aber macht dieser MANN gerne ZIMMER? kleiner insider ;) |
cool... auf jeden fall! bis auf den kofferraum... passt ja nix mehr rein!?^^ |
Absolute Hammergeile Karre:respekt: Schöne Farbe,Felgen und Front.....:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |