![]() |
Wurde auch Zeit daß du die Krücke mal vorstellst! :D ^^ Aber wieso hast du so lange gezögert? Sieht doch ganz gut aus?:P :D |
das auddo ist sehr goil für den alltag, aber wie ich dir schon per pm sagte ist dein VMAX :rofl: |
finde dein 97iger auch goil schön dezent und teile passen gut zueinander |
Schönes Auto. Gefällt mir das dezente. Na noch stabi und 256mm Bremse nachgerüstet? |
Mahlzeit! Sieht schnuffelig aus.. haste Fein gemacht. Finde allerdings, der Querschnitt lässt die Reifen Ballonartig aussehen... Zitat:
|
nöö ich habe nichts nachgerüstet, ist alles original Und nochmal wegen den Reifen - Dass soll doch so sein *gg* |
schickes auto gefällt mir weiter so |
Und ich war der Bekenntnis das der Serienstabi erst ab 90 PS verbaut wurde. Falsch informiert. Wie gesagt schönes Auto. |
felgen gefallen mir sehr gut und dein golf is der erste den ich seh bei dem des bon jovi zeichen auch dran passt. Alles in allem sieht er gut aus. |
Ja das ist der grund warum ich das auch net abmach, irgendwie passt das total |
okay, die felgen finde ich generell überhaupt nicht schön, und in 15" auf nem 3er... hat sich nichts dran geändert. aber ansonsten ganz gutes gesamtbild |
gefällt mir sehr gut..weiter so |
Schick schick. Sieht sehr sauber aus. Auch wenn die Gummies Ballonartig aussehen kommen die felgen im gesamten sehr gut rüber. Gefällt mir. |
Jetzt bin ich baff *freu* |
Zitat:
|
Is auf jeden Fall ein richtig schönes dezentes Auto... gefällt mir richtig gut. Gruß Damon |
der CarPC ist fast Fertig ;) |
Also soweit finde ich ihn echt schick! Aber warum hast Du denn 205er Reifen genommen :(...die bauen auf der schmalen Felge viel zu sehr auf! Fahre selber nur 6,5 x 15 aber nen 195er Reifen mit nem 50er Querschnitt..guck mal bei mir ist viel schmaler...so sieht es aus wie nen Reifen von nem Geländewagen. Aber die Tiefe ist gut! Greets Wölfchen |
Die Felgen ansich sind ganz nett. Ich könnte mir die als WInterfelgen gut vorstellen. |
Wenn ein LKW gemein ist passiert das: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif aber keine angst mein baby wird repariert - ich war auch net schuld ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |