![]() |
Zitat:
Gruss Thomas |
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen? Mein Vorschlag: Donnerstag 1.5. 16Uhr ProMarkt Parkplatz Augsburg-Gögginen, Eichleitnerstraße. Wer wäre dabei? Ist ja ein Feiertag und alle haben frei! :) |
Hehe, is ja ein Freitag, und alle haben frei. So´n Job hätt ich auch gern. ich darf Freitags bis 22 uhr und Samstag dann bis 18 Uhr arbeiten. |
Zitat:
Keine Ahnung ob ich morgen nochmal zum Treffen fahren kann ich wäre liebend gerne dabei gewesen :( Denn die geldlichen Mittel sind bei mir begrenzt und mein Vater sagte schon vor Eislingen letzten Sonntag, dass ich auf Treffen die weiter weg sind als Bodensee - Gebiet erstmal nicht so schnell mehr anfahren darf, wenn das Treffen in Eislingen vorbei is ! Und was ist mit Tuning World dass man sich da auch noch trifft ? .... weil da gehe ich sicher hin ! Gruss Thomas |
zusage ohne garantie^^ grüße |
mhhh warum net in gersthofen an dem soundparkplatz der is au grösser und es fahrt net so viel Polizei rum wie eichleitner str. is au die was von der autobahn kommen besser zu erreichen und zu erklären ??? |
Hi Ling, wir können ja mal wieder die Südtank unsicher machen^^ also ich bin im prinzip zu allen Schandtaten bereit^^ grüße edit: bei dem pisswetter hab ich eigentlich keine lust ;-) |
Also wenn es morgen nicht regnet können wir auch gerne Soundparkplatz machen. Aber nur mit drei Leuten lohnt es sich nicht! |
Servus mitanand, hätt morgen durchaus Zeit, ( sitz derzeit eh ein bissl gelangweilt in Augsburg rum ) müsst nur noch wissen, wo genau? :-)) grüße |
@playaz du hast meine handy nummer, schick mir ne sms wenn ihr wisst wie wann wo, bin heut warscheinlich nicht mehr online. grüße |
Also ich bin heut ab 22.30 am soundparkplatz, könnt ja vorbei schaun die hat heut wieder auf mal gucken was für idoten ihre autos wieder rumlassen ^^ nass is es ja mal da kommen die ganzen BMW irren wieder ^^ @ Spacer klar kömma machen mal wieder ehhh klar schick mir einfach mal dei nummer per pn dann rufma uns zamm Naja bis morgen mehr wie 4 leute werden es wohl nicht mehr ^^ mir is egal ich komm au wegen 3 leute is ja eh nur 10 minuten weg von mir |
schade, heute keine zeit, fahre jetzt nach kriegshaber billard spielen.... |
scho ok war ja nur mal zur info *g* bella-Billiard :-) dann viel spass wir phonen fals es morgen nix wird |
*morgen* jemand zuhause?! |
Servus ja sicher *g* |
Mahlzeit... :-) |
mahlzeit ^^ tja sollma uns nun um 16 uhr oder früher mir egal Treffen ??? |
Mir is es auch egal,kömma auch gern früher machen... muss nur noch kurz ins Bad dann hab i immer zeit.. :-) |
bin leider erst so gegen 17 18 oder 19 uhr wieder im augsburger land, wenn ichs früher schaffe komm ich auf jeden fall noch zu euch. grüße |
Also Treff mich mit alpenranger nun um 14 uhr am Soundparkplatz guckst halt spacer obd es noch schaffst ansonsten wir wohnen ja net weit auseinander *g* und playa wenn er ausm delierium aufwacht wird sich dann bestimmt melden :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |