![]() |
Hallo... Ehm ja meinen Code weiß ich leider jetzt nicht grad auswendig, die Farbe ist Grau mettalic!!! Warum?? Mfg Tina |
Zitat:
Da mir dein Lack und der von Fiete Fuchs sehr gut gefällt und ich für mein gesamtkoncept noch die Glücksnummer namens Code brauch. Nur weiß ich leider nicht welcher zutreffend ist und welcher mir am Ende geschmaklich gefällt. GreetZ |
Achso!!! Du ich kann ihn Dir wenns für Dich nicht zu spät ist heute Abend mal schicken?! Wäre das ein Angebot??? Mfg |
ich meinte damit natürlich den Code!!! :-) |
Zitat:
Hey danke wäre Super. Steht im Kofferraum aber wirst ja wissen. Den Wagen kannst mir auch schicken brauch nur die Karosse^^. Danke und bekommst en KnutschA^^ |
Ne ne Du der Waagen bleibt schön bei Mami :-) ja gut dann schick ich dir mal den Code gleich heute Abend!!! Mfg Tina |
y9r, schicker wagen. Hängt der lümmel hinten leicht schief, oder ist es bei mir noch der restalkohol o0 ?! Die Endrohrvariante ist nicht wirklich mein geschmack. Aber Geschmäcker sind zum glück verschieden. yes yes y9r, haeidaeh. ich will ne pizza. |
Ach ja die Lieben Endrohre!!! :-( ne sind scho ein wenig schief. Auch nicht mein Geschmack aber der war schon dran als ich ihn gekauft habe!!! Mfg Tina |
Zitat:
Hast die Nummer noch vom Vorbesitzer? Dem Würd ich mal en Besuch mit nem guten Freund Namens Baseballschläger abstatten;) GreetZ |
Wenn das keine 3 Stunden von mir entfernt wäre dann würde ich schon lange vor seiner Haustüre stehen ;-) Hey gibt mir doch lieber mal ein paar Tips was ich machen könnte!? Ich möchte die Auspuffanlage sehr gerne behalten (der Sound is nämlich geil) aber die Endrohre nicht :-( HILFE!!! Mfg Tina |
Zitat:
Zum Karosseriebauer und Tuningwerkstatt gehen abflexen lassen Passendes Rohr aussuchen dranschweißen lassen fertisch^^:winke: GreetZ |
Natürlich sollte das ganze dann auch erlaubt sein :-) wegen den grünen Männchen :-D |
Was für 'n motor hastn drin? ach btw.... falls ihr offtopic quaken wollt benutzt das pN :I. zu deinem auspuff problem. Kontaktier doch einfachmal Bremer, er verkauft Supersport ESD's mit forumpreisen... ist die "klügere" variante als irgendwas zu flexen -.- just my 2 cent:shit.: pizza? |
auch ein halluh von mir scho ma netter golf aber der schreit nach mehr :> |
Ich bin mir nicht ganz sicher aber der Code ist LK7Y oder TK7Y... bin mir nicht ganz sicher endweder T oder L.... Mfg Jan |
also herzliche willkommen nochmal. sehr schnikes auto, ich würde lediglich die stoßstangen noch teillackieren dann isser fast perfekt. mfg marcus |
ja Lk7y is richtig!!! Mfg Tina |
Hi, hier der Code von meinem Lack: LK7Y :-) Mfg Tina |
Moinmoin auch von mir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |