![]() |
wäre ne idee :).... kannste ja mit einander verlöten, hält auf jeden fall bombe... |
Werde es an diesem Wochenende mal versuchen. Wie hast du es denn gelöst? Wenn ich mich recht erinnere, hast du doch auch die Radläufe gezogen, oder? Habe einfach meine Bedenken, die Karosserie so offen zu lassen. Ist ja ein willkommener Unterschlupf für Dreck und Wasser. :( MfG |
moin^^ also da ich ina werstat hab bördeln und ziehen lassen.. haben die auch gleich auf meinen wunsch hin die radhausschalen angepasst.. hat 3€ extragekostet.. is es mir aber wert da das wasser und der dreck vom asphalt nich an die kotflügelinenseiten und den motor spritzt... |
ich hab jetzt im sommer keine drin... bau aber im winter bisl im vorderen bereich um, bisl was mit leistung und so ;-) dann werde ich mich auch damit beschäftigen müssen ... |
@Macl: Was hat denn das mit der Leistung zu tun? Den Dreck spritzt du doch auch mit ner Nähmaschine als Motor durch die Radkästen. @Joker260: Naja, ich denke, sie haben die Radlaufkanten oben weggeflext und ein bißchen reingezogen. Aber das löst ja noch nicht das Problem an der unteren Seite, wo bei mir jetzt ein etwa sechs cm großer Spalt klafft. MfG |
das hat damit zu tun das ich mich erst im winter darum kümmer werde, wenn ich den umbau starte und wollte nicht alles dreimal auseinander bauen verstehste!?,weil ich wollt noch bisl was vom sommer haben.... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |