![]() |
jawoll....endlich mal einer ders "richtig" macht....sagema der Farbton sieht sehr identlisch mit dem rest aus....magst du mir verraten von welcher Marke die Dose war^^ |
Zitat:
|
es gibt auch klarlack für matte lacke...cool....ich danke dir...jetz erstma ab in Baumarkt Farbe holen ^^ |
sehr geil, aber wohin dann mir den fensterhebern für hinten? also neben das lenkrad gefällt mir glaube nicht so sehr. vielleicht in die kleine leiste unter dem lenkrad? soll ja schon ordentlich aussehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leiste unter dem lenkrad? versuch doch mal die dinger in die mittelkonsole zu bauen, so wie es bei anderen fahrzeugen auch vom werk aus ist! |
Welcher Getränkehalter ist denn nun der passende? Hat einer evt. ne Teilenummer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo gibts den sowas? |
Zitat:
|
Ne, aber würds gerne mal wissen ^^ |
@oldschool Ossi Hast du noch son Aufrubbler? Was willste dafür haben? |
Nicht Schlecht habe auch einen Golf 4 Getränke Halter, allerdings habe ich die Komplette Golf 4 Mittelkonsole ins Amaturenbrett implantiert. Hier mal n Bild http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/74.jpg |
Zitat:
Und da hast den gleichen scheiss gemacht wie die Golf 4 Designer!!!! wie kommst an dein Ablagefach über deinem Radio ran, wenn der Getränkehalter draussen ist??? |
Zitat:
|
@ oldschool Ossi das wäre super!! @ scheiderlein84 hast du den Airbag mal komplette mit überklebt? was sacht denn da der TÜV? |
In den Oberen Dinschacht möchte ich noch n DIN DVD-Player reinmachen. Und nein ich komme nicht mehr an mein Ablagefach wenn der Getränkehalter draussen ist. wollte es erst ganz nach unten packen geht aber net, da muss ich sagen hat einer nicht Nachgedacht beim Konstruirern. Und ja der Airbag wurde auch mit Leder überzogen war schon 2 mal beim Tüv wegen Felgen und Heckschürze der hat nichts gesagt warum fragst du @Toni30 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |