![]() |
bin dabei jens!!!! |
Kartfahren oder miss dings contest???? |
kommt drauf an wer beim miss dings contest mitmacht ;) marcel würd ich ja schon gerne mal in aktion erleben.....bei heißen elektronischen beats aber grundsätzlich beides .... |
also dann zuerst kartfahren und nach dem essen miss dings contest, oder besser vorher |
ist die frage ob wir nach dem contest noch essen wollen... aber wie marcel getanzt hat fand ich schon sehr sexy....mein lieber mann ^^ |
Ja davon kannste noch deinen kindeskindern erzählen!!!also diesmal würde ich auch mit kartfahren |
Dann machen wir das doch. Treffen wir uns dann wieder vorher in Kerpen???Uhrzeit?? |
kartfahren währe echt mal geil....<--- bin dabei :-) |
so ist schon spät aber wann und wo soll denn euer vortreffen sein?falls ich da frei kriege komme ich dann auch. Will doch jetzt auch mal kart fahren gehen mit euch wenn nicht wieder nen stau kommt. und auf die Guten gespräche freu ich mich auch. Und nicht wieder alleine lassen ihr zwei!!!! Insider... |
Zitat:
(will ja nicht mit patrik u. meli allein holz holen:eek: |
Dirk....auch mal wieder da! Ist am 17.06.2007, Uhrzeit war 14.00 Uhr, aber wenn jetzt doch alle Kartfahren wollen wäre 13.00 Uhr wohl besser, mit Treffen an euren Wiesen. Wir lassen niemanden allein und wir brauchen auch kein Holz holen, man immer diese Insider! :fluestern: :D |
Hi zusammen.... am 17.06 wäre ich (eventuell) dabei. Wie reden einfach in Neuwied noch en bisschen, falls man sich da sieht.. Denke ja schon. Gruß Uli |
das werden ja immer mehr ^^ WUNDERBAR !! wenn wir kartfahren wäre 13 uhr wirklich besser, dann treffen wir uns wieder da an der bahn. und diesmal frag ich tanja (oder wie dies hieß??) auch mal nach der nummer, urs soll ja auch nicht leben wie ein hund ;) |
jaja, nur weil du jetzt wieder perle hast ;). aber danke, du bist zu git zu mir ;). |
Hey Uli, ich meld mich in Neuwied bei dir. Und Treffen an der Bahn ist warscheinlich dann das sinnvollste. Vielleicht macht "Tanja" ja bei dem Miss Dings Contest Blödsinn mit???? Obwohl auch die Herren herzlich eingeladen sind sich die Tshirts nass machen zu lassen. Weisse shirts bevorzugt!!!! |
meine perle alda ...^^ vielleicht kommt "tanja" (oder so) ja auch mit zum vortreffen...wer weiß.... ich werde mich für dich ins zeug legen ;0) |
Man du bist ein guter Junge!!!!! |
|
fir deine freunde? fir deine gute freunde! ^^ |
jupp habe momentan viel los auf arbeit. Sorry daher nict so viel zeit fürs Forum. Werde mal sehen ob ich dann auch frei kriege dann komme ich mit.Denke habe da aber nen Abiball mit 400 Personen. Mal sehen was man da machen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |