![]() |
Preislich spielt nicht so die Rolle. Die Qualität sollte halt stimmen. Komme von der Schwäbischen Alb. Südlich von Stuttgart. Steffen |
Hhmm..da wiedersprichst du dir jetz... ein post früher schreibst: Wo es nich so übertrieben teuer ist..und nun das!! Ich habe für meine 4 Felgen ca 650,- bezahlt wobei meine aufwendiger sind wie deine denke ich! Allerdings war der in Bochum/Wuppertal...also was weit^^ Hier ein Bild http://www.golf3.de/clear.gif |
Dann frag ich mal noch bei MR-Chrom-Polish.de Der ist ca.50 km weg von mir Hast du von dem schon mal was gehört? Die Preise sind halt schon zum Teil unterschiedlich. Einer wollte von mir ca.1200Euro für vier Porsche Gullideckel zum polieren haben. |
@chrisZ auf dem foto sind aba Hochglanzverdichtete nicht polierte ! ich habe für meine nur tiefbett polieren -> stk 25€ bezahlt circa in bockhorn |
Hey... meiner Meinung nach würde ich die Felgen so lassen wie sie sind... MFG Hendrik |
auf jeden Fall find ich auch polieren!! |
na ich würd se schwarz lacken und dann nur das horn polieren das sieht sicher cool aus |
auftragen, polieren, auftragen, polieren, auftragen, polieren... ;) ich würdse polieren :) |
Zitat:
Würde bestimmt gut aussehen. Halt bei einer hellern Farbe als bei mir. Bei meinen Felgen ist das halt nicht so einfach zu machen weil alles auf einer Ebene ist. Bei Felgen mit Bett wird es kein problem sein. |
naja oder in wagenfarbe lacken hast ja ne dezente farbe...hmm weiß net obs einfach zu polieren is willst ja eh machen lassen... |
Vom Felgen selber poliren lass ich lieber die finger, bevor ich sie verschandele lass ich es lieber machen . Hab da nicht soviel Ahnung von. |
Also ich find schwarze Hochglanz Felgen extrem geil! Aber stimmt schon, zu deinem Lack würden sie nicht so passen... |
Würde auch zu polieren tendieren da du ja eh schon ein dunkles auto fährst. |
Ich bin für weiss pulverbeschichten und rote Bremssättel drunter. Das sieht hammergeil aus!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |