![]() |
Das mit dem Heckscheibenwischer habe ich auch noch nie gehört, könnte mir aber vorstellen, dass dies gilt wenn man keinen Beifahrerspiegel besitzt. Ich habe deshalb noch nie Ärger gehabt. Nun zum eigentlichen Thema ich finde Teilclean besser, da ich es auch selbst an meinem Baby habe und es einfach geil aussieht, nicht so nackt. Dies kommt meiner Meinung nach aber auch auf das Auto drauf an, habe auch schon schöne ganz-gecleante Heckklappen gesehen. ich finde es muss zum Gesamtbild passen und es sollte einem selbst am besten gefallen. MFG GolfRacer04 |
Achja! Zum Thema an sich wollte ich ja auch etwas schreiben. :) Finde auf jeden Fall teilclean besser. Die Nummernschildmulde passt in die Optik des Golf 3. Die Linienführung führt sich dadurch am Heck durch die Mulde zusammen. Ohne Mulde fehlt da etwas. Habe zwar auch schon ein paar nette Versionen ohne Kennzeichenmulde gesehen. Allgemein würde ich es aber an der Stelle belassen. MfG |
moin habe mir mal ein paar bilder angeguckt und bin zu entschluss gekommen das teilcleanen besser aussieht. werde meine heckklappe auch teilcleanen Mfg |
also ich find auch..entweder ganz oder garnicht! |
Könnte man mal ein zwei Bilder von Teilgecleanten Heckklappen sehen? Im nachhinein denke ich ist das doch die Bessere Lösung. Vom Wischer der Fehlt hab ich aber auch noch nix gehört, das das net erlaubt ist. Müsste man mal direkt beibeim TÜV fragen! |
ALso zum TÜV bei meinen ellis wurder der wischer abgerissen und weil die den erst nachbestellen mussten (opel hat ja nix auf lager) haben die sich auch so ein Propfen geholt und sind ganz normal zum tüv der hat gesehen das da keiner ist aber nicht weiter nach gefragt haben die plakette ganz normal bekommen ohne ihm dazu was zu sagen!!!:winke: das ist nun 3 tage her =)) |
Die können dir das gar nicht vorschreiben. Man muss ja nicht mal hinten raus sehen können. Wieso dann einen Scheibenwischer? |
Gibt es eigendlich hier auch ein Bild wie eine Teilcleane Heckklappe mit Scheibenwischer aus sieht? Also nur G Leiste und Emblem weg? Weil der Heckwischer is ja manchmal ganz Praktisch. Oder gibt es eine ganz speziele Glasversiegelung die auch funktoniert das das Regenwasser 100% Abpearlt so das man auf seinen Heckwischer verzichten kann? Mfg |
schmeiß den wischer weg das ding siet zum k.t.e. aus und braucht kein mensch außer opas die blind sind und zum thema was du machen sollst . musst du ganz alleine wissen es ist dein auto und nich unsers also dein geschmack ist gefragt |
Also ich brauch meinen Heckscheibenwischer zur Zeit ziemlich oft, da bei uns viel gestreut wird und meine Heckklappe dementsprechend aussieht. Logisch, über die Außenspiegel kann man auch nach hinten sehn, aber ich schau trotzdem lieber durch den Innenspiegel nach hinten raus. Hier haste mal n Fake Bild, wie ne Teilcleane Klappe mit Wischer aussehen würde Einmal mit cleaner Griffleiste, sprich ohne Schloss http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1230648321.jpg Und einmal komplett ohne Griffleiste http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1230658313.jpg |
also meine ist grad dabei gecleant zu werden und ich lasse auch nur teil cleanen, ganz gefällt mir überhaupt nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |