![]() |
auf jeden fall nen fettes bild !!! |
Sehr lecker Dein Auto..fein fein..!! |
hm. leder ist nicht schlecht, aber ich find das heck geht jetzt mal gar nicht. ist das geplant gewesen, dass das ein 5-türer ist oder hat sich das so ergeben? |
naja das Heck wird ja noch lackiert...steht ja oben ;-) dann wirkt das Heck auch anders. Der 5-Türer ist geplant gewesen! ist für mich einfach komfortabler... fahre auch sehr sehr oft mit mehreren leuten...da passt der 5-Türer schon gut rein... MfG |
@GT-fahrer sieht sexy aus das vehicel...aber eine frage quelmti mich schon seit jaaahren!!! wenn ich bitten darf: ich hoffe mal ,dass ud mti dem golf das schiff transportiert hast oder? :D so über die autobahn...ne ey...macht bestimmt nen geilen eindruck... "guck mal mama ein schiff auf der autobahn"..ach ne...eine fliege zieht das *g* sry musste sein *hehe* |
schon seid jahren quält dich die frage^^ is doch erst ne woche online des bild^^ |
dann endest du noch vorm lader wie der rollstuhlfahrer vorm lkw und der sattelschlepper kreigt das gar netm it, dass er nen klenen golf vor sich her scheibt :D ja öhmm..seit jaaahren...weiß nicht *g* musste einfach mal gesagt sein ;) Grüße! |
Hab gesehn du kommst aus Kreis PM! Da kommen sehr viele geile Vw's her! Viel Spaß weiter hin. Sieht schon ganz nett aus! |
PM isja au nen großer bereich ^^ .... aba irgendwie sehich hier kaum nen dreier an dem wad gemacht is...alled polo-fahrer hier lol |
soo neuerdings habe ich eine Mittelarmlehne ^^ , Tachodigitalanzeigen leuchten Blau! und ein In-Dash TFT Autoradio habe ich mir gegönnt ;-) uuuuuuund ne zweite alarmanlage HEHE... man muss ja vorsorgen falls die netten leute wieder an meine innenausstattung wollen ;-) jaaa geplant sind für die nächsten zwei wochen: Spurplatten, Heckklappe lackieren, und Scheiben Tönen. Ich stell sobald es vorran geht Bilder rein HEHE |
|
Geiler Tacho wollt ich mir demnächst auch machen.... |
Naja... ^^ Ne, sehr geil... In live noch besser ! |
Das Radio find ich toll. Kann man das auch rausnehmen? |
lol radio rausnehmen^^ warum willstn das wissn he... meinst jetz wode weißt woich wohn kannste des einfach so ma ausbaun ;-) klar kann man des raus nehm....irgendwie musstichs ja au rein tun löl ;-) nee aber ich denk du meinst des bedienteil....nee kann man leider nich abnehmen... |
Darum hab ich mir so ein teil nicht gekauft kann so schnell gehen das atomius atomius vorbei kommt und ZACK weg isses ^^ |
nene is mit atomius-diebstahlschutz ^^ keine chance.... ;-) |
gut, hätte ich dich vorher gekannt hätteste mir das auch geben können. Hätte dann auch so ein schickes Radio... Toll... DANKE!... :D |
hab ma wieder lange weile gehabt und meinen tacho umgeändert: http://www.golf3.de/images/imported/2007/08/62.jpg was haltet ihr davon? will die displays entweder rot oder blau machen... momentan sind sie orange und gefällt mir nicht wirklich. Greeeeeeeeetz |
Zitat:
blau wäre bestimmt fett |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |