![]() |
woher kommst du, muß nämlich das gleiche bei meinem auch machen :) |
Zitat:
|
naja müßtest dann nach stuttgart kommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mahlzeit! Eins vorweg: Ich habe nicht das gesamte Thema gelesen! Ist es mittlerweile "normal", dass schon gedrängelt wird, weil innerhalb der ersten Minuten keine Antwort kommt??? Lieber Beitragsersteller...gerne hätte ich einen hilfreichen Tipp abgegeben! Da es sich hier um ein Forum, nicht um einen chat handelt, muss mit Wartezeiten gerechnet werden! Wenn nach weniger als 30 Minuten!!! nachgefragt wird, dann wurde das Prinzip leider nicht verstanden! MFG |
Zitat:
aber vielen dank für den hinweiss werde es in zukunft besser machen!!! |
Zitat:
Mahlzeit! Achtung, bei dem Link handelt es sich um Schweller für einen Golf 1!!! Übersieht man leider sehr schnell! MFG Zitat:
PS: Vielleicht war meine Audrucksweise etwas "daneben", aber es nervt nunmal wirklich, wenn so gedrängelt wird! Ich denke nicht, dass man dadurch schneller eine Antwort bekommt, sondern eher später! Außerdem machen mehrere Beiträge desselben Users nacheinander einen Thread nur unübersichtlicher! |
|
allso habe jetzt endlichmal von einem Kollegen die antwort was mich nur das Material und das einschweißen der Bleche kostet!!! ich habe von einigen leuten hier Gehört das es Zwischen 800 und 1300€ kosten soll!!!! entweder sind die preise falsch oder der jenige wo es bei mir macht weiss nicht was es wirklich kostet den ich bezahle Rund 200€€€€ !!!! |
Zitat:
Ich habe letztes jahr für Unterbodenschweißen + neue Versiegelung usw., neuer Auspuff, neue Bremsbeläge, neue Bremsscheiben, neue Bremsschläuche und neuen Simmering und TÜV insgesamt 650€ gezahlt. Ist immer nur die Frage, wo man das machen lässt. Ich bin eben auch bei ner Hinterhofwerkstatt und der kostet immer knapp die Hälfte von einer VW-Vertragswerkstatt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |