![]() |
ja doch gefällt mir auch sehr gut. Da ham dir bestimmt noch ein paar Kollegen geholfen:D Das Heck kommt bestimmt gut mit dem Spoiler. Mfg |
Sehr schicker wagen! Sieht echt Top aus! Weiter so! Mfg JAn |
Hey schicken wagen fährst du da , ich hab mal ne frage da deine stoßstange vorne clean ist und du die gleichen scheinwerfer hast wie ich , möcht ich wissen was du für birnen da drin hast Hab die blinker auch in den scheinwerfern hab da allerdings nur 5 watt steckbirnen drin. Das heist disco blinker , möchte allerdings wieder normal blinken. gruss |
Schöner Golf. Die Leuchten wollen mir nicht gefallen, die Inpros sehen da besser aus. Naja und die Felgen passen auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Der Rest ist klasse! |
Schönes Auto.... Gefällt mir gut!!!! |
Hammer Golf und Vorallem nicht übertrieben!! haste echt spitze hin bekommen ich hoffe nur das ich auch bald mit meinem Fertig bin!! gruss aus dem saarland.... |
schöner wagen muss ich auch sagen.. |
Zitat:
das liegt daran das du vorher mehrere Blinker hatest. Z.B. Seitenmarkierungsluchten diese musst du jetzt auch besetzen das heißt du musst da wieder Blinkerbirnen dran machen 6 Volt oder 12 Volt musst du mal ausprobieren. Die lässt du dann einfach im Motorraum liegen. Das liegt daran wenn die nicht besetzt sind denkt das Auto die wären kaputt und das sind sie ja nicht. Mfg sasch |
Denke nicht, dass das des Rätsel's Lösung ist. Denn ''Rabbit86'' sprach ja nur davon, dass seine nicht hell genug leuchten... Und das liegt ja lediglich an den 5 W Birnchen... Also versuchen irgendwo wieder 21 W zu verbauen und dann gibts auch wieder die gewünschte Leuchtkraft... Wie das bei den Scheinwerfern allerdings zu realisieren ist weiß ich nicht... Bei den normalen Golf 4 Look is das ja einfacher... |
Schönen Dank nochmal an all die positive Rückmeldungen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |