golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   prollig, prolliger, ralph (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22168)

Razor GT 19.05.2007 11:49

den titel könnte man aber auch ebenso genau andersrum interpretieren...

und wieso sollte ich neidisch sein. oh ho er fährt opas audi..
toll mein Vater verdient auch sehr gut und fährt dicke autos...

außerdem gabs die diskussion hier ja schonma wo er mit dem M3 seines Bruders oderso geprallt hat,,

coffeeholic 19.05.2007 11:53

Zitat:

Zitat von Razor GT
den titel könnte man aber auch ebenso genau andersrum interpretieren...

und wieso sollte ich neidisch sein. oh ho er fährt opas audi..
toll mein Vater verdient auch sehr gut und fährt dicke autos...

außerdem gabs die diskussion hier ja schonma wo er mit dem M3 seines Bruders oderso geprallt hat,,

a) Wie willst du den denn interpretieren?
b) Weil deine ganze Schreibweise darauf hindeutet
c) Aus diesem Grund erlaube ich mir euch nahezulegen eure Kommentare wie deine einfach für euch zu behalten, da ihr den weiteren Verlauf einer solchen "Diskussion" ja dann bereits bestens kennt...

Ponzi 19.05.2007 12:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Prohlen find dich aus dann nicht so. Fahren dann doch schon einige rum. Und geliehen ist er sowieso. Außerdem kann man Fotos von jede art von Autos machen.

Wenn du richtig auffallen willst dann mußt du was einmaliges Fahren so wie den

Mercedes C112 ( Prototyp )

12 Zylinder
6 Liter
400 PS

312 KMH Spitze usw.

siehe Bild

X4TZ 19.05.2007 12:28

Zitat:

Zitat: ralph89
Zitat von X4TZ
einige sollten sich mal Beitrag 4 genau durchlesen

mfg
was hats damit auf sich?!

was es damit auf sich hat?... ganz klar einige lesen wenn ueberhaupt nur den ersten beitrag und den dann auch nur halb. Sie lesen einfach nicht alles..

in beitrag 4 hast du doch gesagt das er nur geliehen ist... und dann sind immernoch unzaehlige die immernoch das gleiche posten wie in beitrag 2 und 3 wo du es nochnicht gesagt hattest...

alles klar?

mfg

X4TZ 19.05.2007 12:30

ahhh sorry bissel falsch... war sogar noch schlimmer.. bevor du es gesagt hattest hatte niemand auf das "neid" oder "auto der familie" anspielungen gemacht..

also isset noch schlimmer als oben beschrieben -_-

mfg

Silas 19.05.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Ponzi
Zum Prohlen find dich aus dann nicht so. Fahren dann doch schon einige rum. Und geliehen ist er sowieso. Außerdem kann man Fotos von jede art von Autos machen.

Wenn du richtig auffallen willst dann mußt du was einmaliges Fahren so wie den

Mercedes C112 ( Prototyp )

12 Zylinder
6 Liter
400 PS

312 KMH Spitze usw.

siehe Bild

Das ist aber nich der C112 sonder dieser hier http://www.conceptcarz.com/vehicle/z952/default.aspx

Ponzi 19.05.2007 12:32

Zitat:

Zitat von Silas
Das ist aber nich der C112 sonder dieser hier http://www.conceptcarz.com/vehicle/z952/default.aspx

Glaub mir das ist er. Ich kenn den Besitzer.

So sollte er anscheinend mal aussehen.

Silas 19.05.2007 12:34

mhm komisch habe ihn anders in erinnerung

Ponzi 19.05.2007 12:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Silas
mhm komisch habe ihn anders in erinnerung

Hier noch ein Bild davon. Hast du ihn auch schon Live erlebt?

ralph_89 19.05.2007 12:38

Zitat:

in beitrag 4 hast du doch gesagt das er nur geliehen ist... und dann sind immernoch unzaehlige die immernoch das gleiche posten wie in beitrag 2 und 3 wo du es nochnicht gesagt hattest...
häh?!

der ist nicht geliehen, daher ja "offizielle geschichte", weil ich halt erzählt habe, der sei nur geliehen bla bla

lol du glaubst ja nicht ernsthaft, ich würd den hier zeigen wenn er nur geliehen wäre ...

X4TZ 19.05.2007 12:57

oh dann ahb ich es falsch aufgenomme.. hatte gedacht du haettest dich bissel geaendert und wollte dir ne chance geben... aber wie konnte ich auch nur..naja..dann isset nen armutszeugnis von dir!

over and out

GP-Wu 19.05.2007 13:01

ohh man bin ich ein loooooser fahre "nur" einen golf 3 variant...

meine eltern haben auch keine kohle, hat "nur" für ein lancia y gereicht (2te modell)

man man man hast du es gut..... wieso bin ich nur so arm in die welt geboren worden... ?

vielleicht weil es viel erfüllender ist jeden morgen mit einem grinsen im gesicht aufzuwachen wenn man von seiner tochter gewekt wird....!

vielleicht auch um die umwelt zu schonen........!

vielleicht auch nur um die wahre schönheiten der menschheit zu sehen ohne durch materialismus geblendet zu werden....

Ponzi 19.05.2007 13:11

Zitat:

Zitat von GP-Wu

vielleicht weil es viel erfüllender ist jeden morgen mit einem grinsen im gesicht aufzuwachen wenn man von seiner tochter gewekt wird....!

vielleicht auch um die umwelt zu schonen........!

vielleicht auch nur um die wahre schönheiten der menschheit zu sehen ohne durch materialismus geblendet zu werden....

Es gibt nunmal sachen die kann man nicht kaufen und erfreuen einen mehr als alles andere.

Crs 19.05.2007 13:14

Fuer seine Krankheit gibt es einen Fachausdruck: Objektophil

Razor GT 19.05.2007 13:18

lass mich raten, bist einzelkind? hast vll net viele freunde und deswegen musst du mit so sachen angeben die net ma dir gehören. wären es wenigstens deine,die du dir erarbeitest hast..
gehst immer mit pappys ec karte shoppen??
mein daddy hat ne gute position bei der Comerzbank, verdient sehr gut und ich geb auch net an, ich arbeite selber, ich kann wenigstens sagen die sachen habe ich mir von MEINEM ERARBEITETEM Geld gekauft und net in arsch geschoben bekomm...

Sandysolo 19.05.2007 13:32

Nun lasst ihn doch endlich mal! Wenn ich so aussehen würde wie der bräuchte ich auch solche Dinge um mein Selbstwertgefühl aus dem Keller zu holen :D

theblueone 19.05.2007 13:54

Zitat:

Zitat von ralph_89
häh?!

der ist nicht geliehen, daher ja "offizielle geschichte", weil ich halt erzählt habe, der sei nur geliehen bla bla

lol du glaubst ja nicht ernsthaft, ich würd den hier zeigen wenn er nur geliehen wäre ...

doch würde ich dir zutrauen, wenn man so die Threads von dir liest zeigt das eines ganz klar: Reif fürn Doc...Größenwahnsinnig

ralph_89 19.05.2007 14:36

Zitat:

lass mich raten, bist einzelkind? hast vll net viele freunde und deswegen musst du mit so sachen angeben die net ma dir gehören. wären es wenigstens deine,die du dir erarbeitest hast..
gehst immer mit pappys ec karte shoppen??
dummerweise ganz und gar ned ... hab 3 geschwister, alles akademiker.

und freunde hab ich leider nicht lol :D

mein gott, ich beurteile die menschen doch nicht nach materiellen dingen ... ist halt nur nen netter nebeneffekt, dass ich ab und an mal nen cooles auto bekomm.

Zitat:

Nun lasst ihn doch endlich mal! Wenn ich so aussehen würde wie der bräuchte ich auch solche Dinge um mein Selbstwertgefühl aus dem Keller zu holen
ohh ohh, hört hört ... irgendwie prangerst du mich an, weil ich ja ach so materialistisch denke und im gegenzug beleidigst du mich auch noch (dummerweies nehm ichs ned allzu ernst)

edit:
achja ich werd mich hier ganz bestimmt nicht weiter rechtfertigen, wer ein problem damit hat, soll mir ne PN schreiben

b00nski 19.05.2007 18:36

Hallo:winke:

Mensch Jungs ihr müst ihn doch verstehen :rofl:

Wen man nichts in der Hose hat, keine Freunde findet und die Freundin einen nur mag weil man sie mit Papas EC Karte shoppen läßt ::hammer:: ,dann braucht man doch nen Q7 oder M3 um ein nicht allzu kleines Würstchen zu sein :D :D :D

Ich hoffe mal das du mit zunehmenden Alter auch ein bischen an Reife zunimmst ;)

Bei solchen Leuten denke ich immer:
Wie schön das ich sagen kann das ich mein Auto selbst bezahlt habe :rolleyes: Ich mich immer auf meine guten Freunde verlassen kann und die Frauen mich auch nicht nur aus materialistischen gründen mögen ;)

Mfg Björn ;)

Macl 19.05.2007 18:44

also ich wär dafür das der tread gelöscht wird.... ich find´s hier grad echt lächerlich und daneben, was hier manche von sich geben:stupid: .... ich erspare mir weites komentar...:angel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.