![]() |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Werd wohl auch ab 01.01.2006 bei der HUK sein, mir liegt nen Angebot (Haftpflicht, SB 150€) vor mit 85% zu 234,85€ vierteljährig. |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin bei der huk weiß nicht auf wieviel prozent ich fahr bezahle aber für ein halbes jahr 190€ glaub ich und steuern 211€ |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt @ ronnsn --> zu teuer! hab mit 80% teilkasko und 150€ SB 170€ vierteljährlich ( läuft als 2. wagen über meinen vati) |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Ja, leider is das noch recht teuer. :( Hat bei mir aber auch den Hintergrund, dass mein Golf nicht als Zweitwagen angemeldet werden kann / soll und ich ja später mal die Prozente übernehmen werde! |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt das sollte aber nicht diesen preisunterschied ausmachen! ich übernehme diese prozente genauso!!! und wenn du selber nicht schon die 85% hast (was ja auch nicht geht mit 2 jahren führerschein) dann ist das quasi wie ne 2. anmeldung |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt ich bin bei der DEVK mit 100 % und darf jeden monat 112,68 € blechen |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt ich bin bei VHV und zahle alle 3 monate 396€ auf 140% und das bei ein 1,6l 75ps wie habt ihr eure autos versichert? zweit wagen? bin auch schon am überlegen mein wagen über mein opa anzumelden und mich als jüngsten fahrer (bin 21) eintragen zulassen, führerschein habe ich schon knapp 2,5 jahre.... da muss doch was zu machen sein von den 140% wegzukommen oder ?? weil langsam wird mir das echt zuteuer im jahr fast 1600€ zu bezahlen :( mal schaun was ihr für tips für mich habt Mfg smoky |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin bei der neckura zahle alle drei monate 130€ auf 55% dank papa :D sonst könnte ich mir die karre nich leisten jupp mach das, mein wagen läuft über mein papa nd ich spar ne menge. |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Hi, also ich zahl bei der AXA jährlich 341E mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei 50%!!! MfG |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Ich bin bei der AXA und zahle bei 70% TK (150€ SB) 78,00€ im monat und ich finde das das ganz schön teuer iss.... :-\ |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Hi ich bin bei der gother bezahle für haftpflicht 880€ im jahr bei 85% und SF1 |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Bin bei HUK Coburg und zahle 585€ jährlich bei 60% und Haftpflicht |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Zitat:
greetz Nils |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Mittlerweile zahle ich nichts, zahlt alles mein Bruder ??? |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Also leute..ich hab nen gti mit 115 ps und bin mit 70 prozenz bei der DEVK versichert(teilkasko) zahle im monat 40 euro ca...das ist mit die billigste... kann ich nur empfehlen mfg michi |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt HDI => 55%, SF6 => 123Euro Vierteljährig (Reine Haftpflicht) (1.4er) |
weiß grad nich bei welcher Versicherung ich bin :D läuft als zweit wagen auf meine mutter... da fährt er jetzt auf 130% (teilkasko mit 300 Euro SB) und ich bezahl 1900 Euro im jahr aber ich hab ma ne Frage wieviel % geh ich denn nächstes Jahr runter??? |
bin bei der vvd 30% vollk.65 euro im monat |
also ich weiß ja net irgendwas mach ich falsch, bin bei der DEVK hab nen 2.0 liter 116 PS, bin unter meiner Mutter versichert und steh bei 55 % hab Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und zahle JEDEN MONAt 103 € Wenn ich z.B. Golf3GTI sehe er fährt auch nen 2.0 liter 116 PS und steht bei 70 % und hat Teilkasko (hat nicht nicht gesagt ohne oder mit SB) aber er zahlt 40 € im Monat also das raff ich echt nicht!! |
Ich zahle für meinen 98er tdi bei der DEVK auf 100% 100 euro monatlich für haftpflicht mit teilkasko(150€sb) im monat. (unter 23 jahre) mfg..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |