![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) @charger ja das ist Catalunya Splash von Standox @blackCab Nein haben auch den Motorraum und Kofferraum lackiert @cuperino ja ich weiß ist mir leider im moment das geld ausgegangen, aber die Ausgaben stehen schon Fix im Budgetplan @Golf"G"L ja hab ich häng sie hier mit dran |
schick schick melouni ;) wie hällt die brücke ? kannst du ma fotos uppen wo man die befestigung sieht ? Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also in der Mitte sitzt er auf der Abdeckung der Endstufe fest und rechts und links ist er in den Seitenverkleidungen befestigt |
die front is dir sehr gut gelungen find ich :) auch der lack macht sich spitze! den kofferraumeinbau find ich aber etwas übertrieben |
Sollte halt mal ein Showfahrzeug werden, und damit gibts halt viele Punkte aber iss ja schließlich Geschmackssache, aber Danke fürs Kompliment für die Front |
geiles teil :) ... |
Ja Servus Melouni Sag ich da mal im ländle hier^^. Musst mir dein G3 unbedingt mal vorführen. Kommst ja aus Rottweil ist bei mir um die Ecke komme aus Balingen. Auf jedenfall sehr Hammer GEILER G3 sehr gelungen.:respekt: :respekt: |
Leider nicht mehr aus Ländle ich wohn jetzt in München bin aber bei diversen Treffen immer wieder da, versuche dieses Jahr nach Benzingen zu kommen, und auch beim Sulgen Open will ich kommen |
Richtig gut gemacht!!! Finde die Lippe nicht soo schön... Und vielleicht nochmal nen paar edle Felgen... Sonst cool... Auch der Heckausbau einfach sehr gelungen!!! |
Hey ich finde dein lack voll geil habe echt respeckt wie lange schraubst du schon drann |
Zitat:
|
Habe die Felgen ja auch nicht schlecht machen wollen... Sollte keine Kritik sein, sondern eher eine Anregung... Nur das wir uns nicht falsch verstehen.. MfG |
Habe die Felgen ja auch nicht schlecht machen wollen... Sollte keine Kritik sein, sondern eher eine Anregung... Nur das wir uns nicht falsch verstehen.. MfG |
@zeek schraube seit 4 Jahren aber die letzten 2 hatten es in sich @der_golf man kann nicht alles auf einmal machen aber find mal 10x17" Felgen, wobei die mir so gefallen das ich sie verchromen lasse die hat dann keiner, denn die gibts nicht mehr |
Mich wuerde mal intressieren wie es bei dir unter der Haube ausschaut. Haste da auch was gemacht? Zeig doch mal paar kleine Bildchen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also hier noch ein paar Bildchen vom Herz meines Wagens |
Willste 17 Zoll nehemen ? Ich weis net find 17 Zoll für GOlf fast schon zu groß find 16 zoll sieht besser aus.... Wenn du die Felgen verchromen lässt wär des auch geil !! |
Zitat:
|
oh garnet gemerkt ^^ hatte da garnet so drauf geachtet aber bei dir sieht des gut aus mit 17 aber ich find halt das des bei einigen net der fall ist |
netter umbau ;-) Hab ihn ja schon life gesehen, einziges manko meiner meinung nach die "guten" Boxen in den Türen, aber sonst ist der echt perfekt gelungen :-) /spacer PS: was macht das A-Brett? schon bezogen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |