![]() |
okey... danke mfg |
naja wenn du bei vw bestellst nimm grundierte! geht dann leichter u lacken! und wenn bei ebay, dann nimm bereits gelackte! sonst wirds schwierig selbst zu lacken |
werd ich auch machen |
hab meine dran (gelackt werden die noch) haben super gepasst (insgesammt 10 € mit versand bei ebay) sry für die schlechte bild quali |
sry aber ich find die jetzt nicht besonders, vielleicht hat mal jemand ein besseres pic?? so in der gleichen entfernung wie golf.1994 und ein bisl näher!? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein besseres Bild |
hmm also so ganz verstehen will ich das i-wie noch nich ^^ Also kalr ist mir Austausch eins zu eins...... aber da in der anleitung erst später die sprache von abnahme der Türverkleidung war versteh ich nicht ganz welche schraube wo zu lösen ist!!!??? und zum weiten welches teil wo einhacken kann nicht mal jmd pics davon machen ?? Hochladen is kein problem sagt bescheid hab noch webspace frei!! MFG PILLE |
Passt eigentlich auch das Lenkradschloss vom Polo auf den Golf????? Hatte früher mal einen Lenkstock (Schloßträger) von nem Golf 2 in meinen damaligen Polo 86C2F verpflanzt. Würde es hier andersrum gehen???? Da mir meine Ex-Frau von der ich mich vor 3Tagen getrennt habe meinen Schlöüssel nicht rausrückt möcht ich nämlich die Schlößer tauschen. Ebay gibt auch komplette Sätze her, dann würd ich nämlich grad alles umbauen. Gruß Lars |
Passen die Türgriffe 1 zu 1 oder sieht man hinterher Teile der Tür die unter dem Original nicht zu sehen waren die vielleicht unschön aussehen ??? |
hat jemand die teilenummer und den preis von den Griffen da? also grundierte und nicht-grundierte jeweils ohne schloss |
Die griffe sind runder also bei schlecht lackierten tueren sieht man es. Habe noch ein paar bei Interesse pn. |
sind die grundierten auch 1 zu 1 - sollen ja die vom 6n2 sein? Hab die nämlich schon lackiert zu Hause ;) |
Zitat:
|
Meine Frage war, ob die grundierten Polo Griffe die gleichen sind, wie die normalen (nicht grundierten 6N1) Griffe Da die Modellbezeichnung auf den 6N2 hindeutet - kann ja sein, dass es zwischen 6N1 und 6N2 irgendwelche Änderungen gegeben hat... |
6N2 haben andere Schlösser / Schlüssel. Event. ist die Schlossaufnahme anders. |
so ich hol das hier mal wieder hoch, hab mir gestern praktisch gratis 6n griffe geholt 2x mit und 2x ohne schloss Ausbau bei polo war denkbar einfach, eine schraube lösen, anziehen fertig. Aber hier im thread sieht das doch ein bisschen komplizierter aus, kann mir mal jemand ein bild von innen machen, was man da zurecht biegen muss? und wie ich das schloss vom g3 in die polo griffe bekomme? LG |
eigentlich musst du nur den steg am schloss(in der tür) etwas nach aussen biegen.leg einfach mal einen 6n und nen golf griff neben einander,du wirst sehen das der steg am 6n griff kürzer ist. ACHTUNG! man kann die griffe auch einbauen ohne den steg am schloss zu biegen,kann auch auf dauer gut gehen,aber kann auch dazu führen das man die tür nicht mehr aufbekommt,das hängt damit zusammen das der steg des schlosses die ganze zeit "gezogen" ist(wenn mans nicht gebogen hat) also bei nem kumpel und mir hatten wir das Problem das die tür nicht mehr aufging mfg |
... und beim Einbau immer das Fenster auf lassen ;) |
muss man nicht, wenn der griff raus ist und "aufgeschlossen" ist kann man die tür mit dem finger aufmachen. (unzwar an dem steg der auch gebogen werden sollte) mfg |
oder man lässt einfach eine von den 5 türen offen? nagut dann werd ich das heute mal testen, wollte nur nicht die türverkledung abbauen aber da komm ich dann wohl nicht drum rum und wie siehts aus bezüglich schließzylinder? passt der jetzt oder nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |