![]() |
na dann wünsch ich dir auf jedenfall mal viel glück, dass ihn bekommst! ;) |
schmuckes auto.... *träum* |
ja doch muss sagen gefällt mir richtig gut :) wünsch dir aufjedne viel spaß damit wenn du ihn hast;) |
Sieht echt schön aus... Vor allem die Felgen gefallen mir... Daumendrückt... und viel Spass scho mal im Vorraus |
Sieht echt super klasse aus, schön gepflegt und tolle Felgen muss man sagen. |
Schönes auto gefällt mir sehr gut gute basis sollte man halt nicht so verbasteln lieber dezent halten MfG Assy :winke: |
find den auch schon schön schlicht edel aber unten rum muss des noch silber und dann schön innen schwarzes leder das würd edel kommen aber mach was draus wenn du ihn hast |
Finde ich klasse! Das Renngitter vorne aus der Stoßstange und gut ist! |
Super Golf! Sehr edles und dezentes Tuning :respekt: Was mir persönlich nur garnicht gefällt ist das silberne Gitter in den Lufteinlässen. Sonst absolut geil. Mfg |
da mit den felgen ist normla das ist mir shcon mehrfach aufgefallen bei porsche bzw. beu peugwot gibt es ja für den 206er auch ähnliche felgen da ist das genauso... sehr schöner golf sieht sehr geil aus und die felgen sind auch top!!!! |
hi, sehr schönes auto sieht klasse aus . auspuff würde ich dir wenn de was richtiges haben willst mit langer lebensdauer guten sound nimm nen eisenmann ist zwar relativ teuer aber sound und verarbeitung echt der hammer fahr auch einen und ich werde mir niemehr was anderes kaufen . |
Sieht gut aus, nicht zu extrem, eher dezent, gefällt mir |
hy, soo, hab gerade den kaufvertrag unterschrieben. jetzt gehört er mir!:) war noch eine ganz knappe geschichte weil eine person mehr zahlen wollte als ich ... ich werde dass auto aber warscheinlich erst ab freitag bei mir haben weil noch tüv neu gemacht wird... |
hy, hab hier mal ein bild von hinten: http://www.golf3.de/clear.gif meine frage dazu: unter den lichtern sind fugen am blech.sind dass dehnungsfugen oder kann dass auch von einem unfall stammen? |
Das sind die Dehnfugen! |
verkaufste den esd, wenn du n neuen kaufst? hab interesse ;). oder ist das nur ein endrohr? |
ok da bin ich ja beruhigt:D ich weiß nicht ob dass nur dass endrohr ist aber ich werde ihn warscheinlich am freitag bekommen und dann kann ich genaueres sagen! |
also willste verkafuen, ja? :-) |
kann dir noch nix genaues sagen aber eher ja! ich geb dir auf jeden fall becheid! is dass der orginale? ich hab keine ahnung erlich gesagt. |
so jetzt isser endlich bei mir in der garage! jetzt gehört er wirklich voll und ganz mir... nur find ich den schalter für die nebelscheinwerfer nicht::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |