golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Dreamteam (http://www.golf3.de/showthread.php?t=21344)

icp137 03.05.2007 16:21

Jo, sieht richtig nett aus, weiter so...

Golf_Mausi 03.05.2007 22:20

Komisch, bin auch aus Österreich, Tirol, aber ziehen kenn ich hier nur von Radkästen... Motorhauben werden hier in Tirol nach wie vor geschweißt oder halt geschraubt.

Ansonsten zu deinem Golf - fürn Anfang ganz nett, mein Fall is es nicht, zumal die M3 Spiegel das einzige Chrom-Bling-Bling außen darstellen.. aber vielleicht solls ja wie ein Eyecatcher wirken *gg*

Bin schon recht gespannt, wie der dann mit Gewinde aussieht.. wie tief schraubst ihn denn?

theGTIgirl 03.05.2007 23:34

@ Golf_Mausi: najo woscht mir xiberger hind hald an komischa dialekt *lol* drum auch die fachaußdrücke mal n bisschen verdreht...

hab ihn heute wieder bekommen *freu* derzeit auf 11 cm, zwecks tüv und mehr dürfen wir eh nicht....die gesagt die spiegen bekommen noch ne neue lackierung, ne zeitlang waren die chrom m3 hald mode bei uns...

Golf_Mausi 03.05.2007 23:37

Jo na, moansch mir redn do groas ondascht? Lei ziachen isch ziachen und schwoaßen isch schwoaßen *g*
Hast du vor, den TÜV gleich mal zu besuchen? Wenn ja, wärs supi, wenn berichten würdest, denn ich hab den Termin noch vor mir... *fürchtentu* Bin noch nicht ganz fertig mit der Umadumbauerei und mach dann lieber alles in einem Aufwasch :D

theGTIgirl 04.05.2007 08:07

Zitat:

Zitat von Golf_Mausi
Jo na, moansch mir redn do groas ondascht? Lei ziachen isch ziachen und schwoaßen isch schwoaßen *g*
Hast du vor, den TÜV gleich mal zu besuchen? Wenn ja, wärs supi, wenn berichten würdest, denn ich hab den Termin noch vor mir... *fürchtentu* Bin noch nicht ganz fertig mit der Umadumbauerei und mach dann lieber alles in einem Aufwasch :D

Guata morga!

Jo guat den passts jo...TÜV am 10 Mai 14°° Uhr... gib da den bescheid was se moanand bzw. was passt und i hoff alles passt...

Glg, Melanie

RedDevil 04.05.2007 11:44

Hab hier mal aufgeräumt - Hört auf zu spamen - es geht hier um theGTIgirl ihren Golf und nicht irgendwelche Fotoshoots oder so - dazu gibts PN's

Nächstes Mal gibts einen bösen Punkt.

lg Mod RedDevil

theGTIgirl 04.05.2007 15:30

Zitat:

Zitat von RedDevil
Hab hier mal aufgeräumt - Hört auf zu spamen - es geht hier um theGTIgirl ihren Golf und nicht irgendwelche Fotoshoots oder so - dazu gibts PN's

Nächstes Mal gibts einen bösen Punkt.

lg Mod RedDevil

okay sry Red kommt nicht mehr vor, werd mich dran halten!

babylon18 04.05.2007 20:57

Schick:cool2:

nur mir gefallen die kotflückel verbreiterungen nicht so aber ist ja geschmacks sache.

bin auf die neuen Fotos gespand.

mfg Babylon

theGTIgirl 05.05.2007 15:17

äh nur mal nebenbei auf dem foto ist so ziemlich alles standart bis auf leuchten, spieel, auspuff und motorhaube...

chuchichaestli 06.05.2007 23:40

hey melanie wir wollen bilder sehn ;)

theGTIgirl 07.05.2007 08:56

hey michi *g* auweia ja die hab ich versprochen aber die Seitenschweller haben Mucken gemacht und ich muss heute noch mal ran an den feind... abgesehen davon: du weißt ja wie sch**** das wetter derzeit bei uns ist.... dann glänzt er nicht so toll

theGTIgirl 09.05.2007 22:57

jetzt is a endlich fertig...

http://www.golf3.de/clear.gif

Typhus 10.05.2007 06:52

sieht doch mal richtig gut aus deine Front, aber die M3-Spiegel kommen doch noch weg oder?

Gruß alex

chuchichaestli 10.05.2007 08:14

hey, du weisst ja was ich von deinem golf halte... ;)

Sandysolo 10.05.2007 08:42

schön schön schön schön schön schön schön schön

M3 Chromspiegel... Weiss auch nicht.. An deinen Golf passen sie irgendwie nicht schlecht. Auch wegen dem schwarz und so... :)

Gruss Sandysolo

theGTIgirl 10.05.2007 08:57

also leute ich warne euch chuchi will euch den golf immer gleich abschwatzen...hat er bei mir auch versucht *ggg*

ne danke für eure komplimente jungs, ich werd jeden tag noch stolzer drauf

und ja m3 kommen demnächst weg....

Lg, Melanie

VejiSTAR 10.05.2007 09:21

Joa geht, ich hätt den BB nicht so weiter runtergezogen... Und das die M3-Spiegel abekommen ist schon ma ne gute Idee. =)

dgirr 10.05.2007 22:29

also sieht sooo ganz schick aus nur die werbung und die (bitte nicht schlagen) chromfarbenen klumpen da gefallen mir nicht so gut

Ponzi 10.05.2007 22:55

Na sieht doch ganz schick aus. Und wie schaut es mit hinten aus? Bilder

theGTIgirl 11.05.2007 10:11

stell ich am WE ein wenn ich dazu komme, aber leider leider ist der TÜV nicht grad begeistert und ich muss noch viel schrauben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.