![]() |
Jo, sieht richtig nett aus, weiter so... |
Komisch, bin auch aus Österreich, Tirol, aber ziehen kenn ich hier nur von Radkästen... Motorhauben werden hier in Tirol nach wie vor geschweißt oder halt geschraubt. Ansonsten zu deinem Golf - fürn Anfang ganz nett, mein Fall is es nicht, zumal die M3 Spiegel das einzige Chrom-Bling-Bling außen darstellen.. aber vielleicht solls ja wie ein Eyecatcher wirken *gg* Bin schon recht gespannt, wie der dann mit Gewinde aussieht.. wie tief schraubst ihn denn? |
@ Golf_Mausi: najo woscht mir xiberger hind hald an komischa dialekt *lol* drum auch die fachaußdrücke mal n bisschen verdreht... hab ihn heute wieder bekommen *freu* derzeit auf 11 cm, zwecks tüv und mehr dürfen wir eh nicht....die gesagt die spiegen bekommen noch ne neue lackierung, ne zeitlang waren die chrom m3 hald mode bei uns... |
Jo na, moansch mir redn do groas ondascht? Lei ziachen isch ziachen und schwoaßen isch schwoaßen *g* Hast du vor, den TÜV gleich mal zu besuchen? Wenn ja, wärs supi, wenn berichten würdest, denn ich hab den Termin noch vor mir... *fürchtentu* Bin noch nicht ganz fertig mit der Umadumbauerei und mach dann lieber alles in einem Aufwasch :D |
Zitat:
Jo guat den passts jo...TÜV am 10 Mai 14°° Uhr... gib da den bescheid was se moanand bzw. was passt und i hoff alles passt... Glg, Melanie |
Hab hier mal aufgeräumt - Hört auf zu spamen - es geht hier um theGTIgirl ihren Golf und nicht irgendwelche Fotoshoots oder so - dazu gibts PN's Nächstes Mal gibts einen bösen Punkt. lg Mod RedDevil |
Zitat:
|
Schick:cool2: nur mir gefallen die kotflückel verbreiterungen nicht so aber ist ja geschmacks sache. bin auf die neuen Fotos gespand. mfg Babylon |
äh nur mal nebenbei auf dem foto ist so ziemlich alles standart bis auf leuchten, spieel, auspuff und motorhaube... |
hey melanie wir wollen bilder sehn ;) |
hey michi *g* auweia ja die hab ich versprochen aber die Seitenschweller haben Mucken gemacht und ich muss heute noch mal ran an den feind... abgesehen davon: du weißt ja wie sch**** das wetter derzeit bei uns ist.... dann glänzt er nicht so toll |
|
sieht doch mal richtig gut aus deine Front, aber die M3-Spiegel kommen doch noch weg oder? Gruß alex |
hey, du weisst ja was ich von deinem golf halte... ;) |
schön schön schön schön schön schön schön schön M3 Chromspiegel... Weiss auch nicht.. An deinen Golf passen sie irgendwie nicht schlecht. Auch wegen dem schwarz und so... :) Gruss Sandysolo |
also leute ich warne euch chuchi will euch den golf immer gleich abschwatzen...hat er bei mir auch versucht *ggg* ne danke für eure komplimente jungs, ich werd jeden tag noch stolzer drauf und ja m3 kommen demnächst weg.... Lg, Melanie |
Joa geht, ich hätt den BB nicht so weiter runtergezogen... Und das die M3-Spiegel abekommen ist schon ma ne gute Idee. =) |
also sieht sooo ganz schick aus nur die werbung und die (bitte nicht schlagen) chromfarbenen klumpen da gefallen mir nicht so gut |
Na sieht doch ganz schick aus. Und wie schaut es mit hinten aus? Bilder |
stell ich am WE ein wenn ich dazu komme, aber leider leider ist der TÜV nicht grad begeistert und ich muss noch viel schrauben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |