![]() |
Wenns vom Termin her passt bin ich auch dabei. Egal ob Frankfurt oder Regensburg.Da bin ich dann flexibel ;) |
ich würd auch kommen, aber dann mit zug oder taxi -.- damti ich tanken kann. Wer organisiert überhaupt die "grill"(party) :P ?! btw. man könnte grillen höhö ach.. komm aus würzburg |
hmm leute dann muss ich ja was richtiges organisieren :D naja werd mich mal in der gegend nach grillmöglichkeiten umschaun;) @bAstard du kannst dir mal schön nen fahrer besorgen, wir wollen dein auto sehen ;) wie siehts mit der bodenfreiheit bei euren autos aus, können die auch über schlechte straßen?;) |
Also bei mir is es ganz schlecht mit der Bodenfreiheit ;) |
ja bei mir ganz gut!!! ist noch nicht tiefergelegt!!! Am besten Raum Würzburg oder so!! Sonst wäre es für mich zu weit!! Gruß |
Ja ich wär wie gesagt auch für Raum Würzburg. Basstard und Ser0gt ja auch ;) Ich würd vieleicht mit Drunken_Driver kommen. In Lengfeld z.B. is n schöner Grillplatz zu dem man auch mit nem tiefen Auto kommen würde. |
hmm des wär aber für die leute aus dem raum frankfurt zu weit, weil würzburg doch nen bissel weit im osten ist ;) wenn ihr versteht wie ich es meine ;) |
versucht soweit wie möglich richtugn frankfurt denn ich komme aus Düsseldorf.... |
Bodenfreiheit? was iss des? :D |
Zitat:
momentan steht das auto eh und gammelt vor sich hin, nach dem motorwechsel... verlier ich nun öl, linkes traggelenk ist flöten gegangen, beide domlager ^_°. Zusätzlcih beide endstufen sicherungen + motorbat. sicherung hinüber :D *hrhrh* wenn mal was kaputt geht, dann mal richtig ;)! D.h. entweder lass ich mich rausfahren oder orga bis dato n auto ;P! da ich meins erst in 2 wochen reparier |
öhhhhhhhh hier tut sich irgendwie nichts mehr oder ?? wie siehts denn ejtzt aus termin ort??ß |
?????? wird wohl nichts mehr oder ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |