![]() |
also ich wäre noch für:
mehr fällt mir im mom nicht ein mfg marcus |
Zitat:
|
Zitat:
gekühltes Handschuhfach: hat nichtmal mein Passat.. kann man sich ja aber einfach bauen, mit nem Schlauch und nem kleinen Luftaussströmer von, z.B. Passat... 1T0 816 355 koste 2,5€ und dann muss man nur noch bastel können.. :) - vorrausgesetzt, man hat klima... 3 Komfortblinker, war damals ebenfalls noch nicht erfunden. Ist aber nachrüstbar: 000 988 229 kostet 36€ enthält: alles was dazu nötig ist, ausser werkzeug. Zitat:
|
was ist das für eine nummer? @master2k |
000 988 229 ? Ist die Bestell/Teilenummer vom Nachrüstsatz Komfortblinker, für alles fahrzeuge mit der Zentralelektrik auf der Basis des G3. |
und was muss dan da alles geändert werden? ist das nur das blinkerrealis? ist der umbau schwer? |
armlehne auch für die deutschland version |
Was sind denn bitte Komfortblinker? ::frage:: |
Das Set besteht aus:
Du musst nur ein paar kabel durchtrennen, und das Relais auf diese Kabel aufschleifen. Ist alles direkt an der ZE, musst nicht viel ändern. Ist auf jeden Fall ne Sache an die man sich gewöhnen kann. Es stehtleider, da die Anleitung universell ist, nicht drin welche Kontakte das sind. Muss ich nochmal nachsehen. Komfortblinekr werden auch Autobahnblinker genannte, einmal antippen, dreimal Blinken. Zitat:
|
Zitat:
|
blinker die man einmal antippt und die dann dreimal blinken. sehr angenehm auf der autobahn |
Hm, 19:41 scheint die Zeit der Komfortblinkantworten zu sein... |
das ist ja geil.suche sowas schon länger. hab schon einiges selbst verkabelt und das indirekt auch beruflich gelernt. ist also kein problem. glg |
Wenn du noch ein So wirds gemacht hast, da sind die Stromlufpläne drin. Dann weißt du sicher wo das Kabel ist, das du suchst. |
ja, das passt dann. die beiden bücher (jetzt helfe ich mir selbst und so wirds gemacht) hab ich auch. dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei dir. glg |
Kein Problem. |
Airrides 10x1 Zeichen |
Auf jeden Fall den Tacho. So wie beim 4 oder so. Aber eigentlich passt mir dann so alles. Gruß |
das mit der mittelarm konsole wäre echt net schlecht gewesen ^^, was mir gerade noch einfällt: Im Kofferraum hätte man den Verbandskasten schön hinter einer Klappe verstecken können. ausserdem die Beleuchtung des Heizbedinelements |
Zitat:
Stimtm net, meiner ist 04/95 hat eckige Blinker und rostet nicht... Meiner ist wie n Facelift-Golf, nur mit eckigen Blinkern *lol* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |