![]() |
Ich finde da immer was. manchmal in shops, manchmal so. In den Shops sind die imme rbei 69,90$ - 100$ je nach zustand. |
finde 100 euro für das hintere stück voll übertrieben wobei ich sagen muss die gehen ja immer für 100 - 200 euro weg |
Also wo ihr immer was finden wollt. Hab nochmal ganz genau gesucht aber nichts gesehen. Hab nur ne alte Auktion aus Spanien gefunden und da ging die Konsole für 180€ raus. |
Ich muss dir leider recht geben, jetzt ist ausnahmsweise mal keine drin. |
Zitat:
Gut ich dachte schon ich wäre zu blöde zum suchen ^^. |
Was würde noch dazu kommen wenn man sich eine US Mittelkonsole in den USA kauft und importieren lässte außer den versandkosten? Zoll? |
aufgrund der größ0e ca 60$ Versand. der Verkäufer aus den USA soll es als geschnek deklarieren, das spartr dir dann de Zoll und die EUST (Einfuhrumsatzsteuer) (Zoll: 10% und EUST: 19% von 110% (Preis+Zoll) Habe für mein Kombioinstrument jetzt 40$ Versandgezahlt! |
Dann ist das ganze aber auch kein Schnäppchen mehr :(. Somal der Zoll die Pakete ja auch nach dem Zufallsprinzip festhält und du den ganzen Kram dann nachverzollen musst. |
wenn geschenk drauf steht, ist dem Zoll das LAX... |
Zitat:
|
muhaha ich bin finanzbeamte bitte adresse das ich jemanden vorbei schicken kann |
|
Zitat:
Daran haben sich schon so manche die Finger verbrannt. Die sind doch nicht dumm beim Zoll und wissen genau, dass fast alle "Geschenke" gewerbliche käufe sind. Denk mal das ist glückssache, 99% kommen durch und einer von hundert darf nachzahlen. |
Zitat:
|
achso ... okay :) |
|
die frage wurde vielleicht schonmal gestellt, aber isst das hintere teil der mittelkonsole, also die armlehne, mit dem europäischen vorderen teil kompatibel? schonmal danke für eure antworten mfg marek |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |