![]() |
wat 1-1,5cm tief :stupid: das ist kein kratzer sondern schon gebrochen :D... |
wenn ich die tage zeit habe mache ich ein foto und schicke es dir dann siehste was ich meine ;-) |
also, ich hab mich mal umgeschaut, wegen dem grill und der motorhaubenverlängerung!! Ich denk ich kauf mikr so eine verlängerung! Aber dazu brauch ich ja noch einen passenden Grill zu der Motorhauben verlängerung und die Preise unterscheiden sich bei beiden Artikeln von 15-150 Euro! Kann mir jemand sagen, auf was ich da achten muss oder mir gleich den link von dem artikel inkl. guten Versandhaus schicken? Oder mir sagen wo ich des im Raum Reutlingen (PLZ: 72...) nen Laden findet wo ich des kaufen kann? Atu hat des leider nicht. |
Habe auch Motorhaubenverlängerung oder anderen Grill vor was wäre denn besser bzw. leichter ? Ich kann meine Motorhaube Lacken lassen das wäre kein Ding aber mit dem anschweißen ist das leicht oder bzw kommt man damit ohne probs durchn tüv ? Dann würde ich auch gleich mein Antennenloch zuschweißen wäre vielleicht garnicht mal schlecht. P.S. ist vielleicht in bischen abgewichen... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |