![]() |
kommt mal Back2Topic wieder ._. Zahl die 60€ und gut ist... bevor du noch ewig suchst, wenn ich bedenk das n kollege (so dumm wie er ist) für seine peugeot 206 aussenspiegel 160€ gezahlt hat zum lacken *hihih* Ich würds machen lassen.. hast du kein stress etc. |
60 Euro ist ein unschlagbarer TOP-Preis! In den meisten Lackierereien ist eine Arbeitsstunde teurer! Nur mal so am Rande: In der Firma, in der ich gelernt habe, konnte man sich auch nur 100 ml anmachen! Selbst wenn der Basislack aus der Dose kommt... was spricht dagegen??? Hauptsache der Klarlack ist 2K! MfG |
bei uns ist minimum was man raus mischen kann 30 ml und wir mischen auch auf wunsch für die Kunden so kleine Lackstifte ab, um sonst. und für 2x Spiegelschalle+ 4 x Türgriffe denk ich so 200 - 300 ml je nach dem wie viel er drauf spritzt oder ob es der Lehrling macht :) und die menge raus zu mischen schafft jede lackiererei, manche sagen auch den kunden das sie unter 1 lieter nicht mischen können ( weil sich der klein kram nicht lohnt ) alles schon erlebt... |
sagte ja auch die meinsten @VR6syncrovariant: Das spricht rein garnichts dagegen, mache auch kleine sachen mit der Dose und den klarlack dann 2K und man sieht rein gar keenen unterschied! zumindest fast keinen! |
un ohne spiegel kann man auch schlecht fahren sandy :D |
Also ich würde es machen wenn es 60€ kostet TOP PREIS Weil befor ich es selber mache und den stress habe gut gut.. MfG :winke: Assy |
denk ich mir nämlich auch, 60€ isn super Preis, der lackt übrigens nicht mit der Dose, sondern NUR mit Pistole und Kompressor...hab da schon paar Sachen lackieren lassen und war imemr sehr zufrieden, denke auch das der Preis einsame Spitze ist |
60€ ist denke ich auch ein echt guter Preis ;) und nur allein Füller aushärten dauert normal 24h (also ohne Wärmeröhren) also nur so als anreiz mit dem "halben Tag arbeit" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |