![]() |
süßes wägelchen ;) |
lob 10 kritik 0 |
ne bekannte von mir hat ein polo und zwar fast genau so gemacht wie dein golf, gleicher lack ähnlicher auspuff gleiche scheinwerfer, nur sie hat schwarze felgen mit poliertem felgenbett das sieht noch sehr gut aus |
find ihn gut. muss nur an dem übergang von mhv und koti nörgeln, weil da so eine stufe drin ist. die schwarzen teile sehen doof aus. haupstsächlich die leisten. aber dir gefällts - deshalb lass es so. ;) sonst is es einheitslook. :) |
Sieht echt gut aus, gefällt mir! Das einzige was mir nicht so zusagt sind die Felgen, aber is ja Geschmackssache. Weiter so! Gruß |
den lack finde ich echt genial für ne Frau ich würde ihn mir nicht holen! Falls du nen lackierer suchst für die Restlichen Teile melde dich! ;) |
Gefällt mir gut auch die nachträglichen Lackierarbeiten! |
Zitat:
|
so besonders find ich ihn ja nicht aber wen es gefällt warum nicht |
Sieht sehr gut, hüpscher "europe!, hab auch ein :D Was hast du für ne ausstatung???? Und welchen motor? 1,6L oder 1,8L??? |
Zitat:
wie meinst du des??? der Golf war bis vor paar Wochen in diesem VW Violett.... wurde alles lackiert, da ich mein die Farbe war nie Serienfarbe bei VW :confused: Ja alles Geschmackssache ist klar! Auch gut so, wie gesagt sonst wären nachher alle gleich ;-) Danke fürs Angebot, aber lass definitiv nichts mehr lackieren, sonst hätt ich es jetzt gleich gemacht... Leider nur der 1,6 ::heul:-: aber hab ihn trotzdem gern :-) Danke und allen viel Spaß mit euren Golfs |
sieht doch sehr gut aus! ich hätte evtl noch frontspoiler, schweller und heckansatz schwarz gelassen...noch etwas mehr kontrast wie bei den seitenleisten u dem grill......ansonsten ganz gutes gesamtkonzept...schick ;) |
Sehr schick. gefällt mir sehr gut. allzeit beulenfreie fahrt ;) |
sieht sehr gut aus:respekt: und mir gefallen die felgen:D Gruß alex |
Okay trotzdem bitte fürs angebot :) |
Finde den Wage auch sehr schön. Das Prinzip mit den Zierleisten zur optischen Trennung finde ich gut. Allerdings würde ich es dann auch an den Stoßstangen fortführen, um es abzurunden. Soll heißen: Oberer Teil der Stoßstangen sollte dann auch schwarz bleiben. Aber das ist auch nur meine Meinung und nicht deine. Wichtig und alleine von Bedeutung ist ja DEINE Meinung. MfG |
Ich find ein Frauen-Golf klasse :-D Sieht echt gut aus^^ |
Danke an alle.... bisher waren sich alle einig, dass die Farbe perfekt zu mir passt ;-) mal sehen was so noch passiert... Viel Spaß allen noch mit ihren Golfs JULE |
Huhu, ich wette mit dem Violett meinst du LC5L. Hab auch den Mist! Hab eben auch den Europe 1,6l. Ne deine Farbe ist gut, fuer Frauen ist es perfekt. Wie schon einer sagte, ich wuerde den hinten noch bischen hochdrehen. So bis der Radkasten mit dem Reifen fast buendig abschliesst. Dann hast auch Keil und das macht das ganze noch etwas aggressiver/schoener. Ansonsten: Gut gut! |
ich hab auch LC5L bzw Mysticblue und find den lack saugeil.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |