golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Autoschlüssel im Auto - Auto zu (http://www.golf3.de/showthread.php?t=20706)

Vernichter 22.04.2007 12:16

Also ich kann soviel sagen mein Chef sein A4 hat hinten mauelle Fesnterheber nur dadurch hat der vom adac in aufbekommen hätte er die nicht gehabt wärs genauso wie hier gewesen

coolfire 22.04.2007 13:28

Zitat:

Zitat von MarcMarc
türpin auf , die rückbank umlegen und in den kofferaum oder die hutablage abnehmen falls vorhanden ;)!

Ich denke das beim A4 genau so ist wie bei meinem Beetle: Die Türpins sind ja ganz in der Tür versenkt und der Öffnen-Knopf funktioniert nur wenn das Auto nicht von außen zugesperrt wurde. Ich würd ihm den Ersatzschlüssel bringen.

Prolfi83 22.04.2007 13:55

moinsen, mit dem luftkissen tür oben aufmachen, abba vorsichtig weil soweit ich weiß alu türen, motorhauben hebel mitm dicken draht ziehen und den stecker am getriebe fürn rückwertsgang ziehen, in den stecker strom geben, nun ist die zündung an und du kannst mit dem draht die elektrischen fensterheber runter lassen und bist im auto..........

paranoia 22.04.2007 15:16

danke für die Tipps bin aber hingefahren und schon wieder zurück.
Mal schön mitm Golf die A38 mit Tempo 190 langgehackt ::hammer::

Da hat mich dann n Phaeton 5.0 sauber abgezogen :) :shit.:

Eddi 22.04.2007 16:15

Zitat:

Zitat von Prolfi83
moinsen, mit dem luftkissen tür oben aufmachen, abba vorsichtig weil soweit ich weiß alu türen, motorhauben hebel mitm dicken draht ziehen und den stecker am getriebe fürn rückwertsgang ziehen, in den stecker strom geben, nun ist die zündung an und du kannst mit dem draht die elektrischen fensterheber runter lassen und bist im auto..........

hat da einer ne ahnung..

windgolf 22.04.2007 17:15

das würd mich jetzt auch mal intr. mit dem rückschalter das geht???

VR6SyncroVariant 22.04.2007 19:50

Zitat:

Zitat von Casi77
Fahre selber auch nen 2000er A6 und ne Seitenscheibe bekommste nicht mal für die älteren Modell für 30 Euro...kannst du locker noch ne 0 dranhängen!
Kommt auch auf die Ausstattung an, teilweise haben die Audis auch Dämmglas als Seitenscheiben und Colorglas haben alle...!

Dann frag doch einfach mal nach! Schlaubi! Für 300 Euro kriegst du schon 1,5 Frontscheiben!!!

Wenn er 4x eFH hat, kannst du vergessen das Auto zu knacken!

Nur die untere Hälfte der Tür ist aus Alu! Das obere Teil ist ein komplettes Modul, das unten reingeschraubt wird!

MfG

Tinko 22.04.2007 20:02

ich weiß ob das klappt aber probier doch mal die schafftleiste hochzukriegen wenn du die abbekommst ist es möglich mitm draht ans schloß zukomm theoretisch klappt jedenfals bei ford und G3

Zitat:

Zitat von VR6SyncroVariant
Dann frag doch einfach mal nach! Schlaubi! Für 300 Euro kriegst du schon 1,5 Frontscheiben!!!

Wenn er 4x eFH hat, kannst du vergessen das Auto zu knacken!

Nur die untere Hälfte der Tür ist aus Alu! Das obere Teil ist ein komplettes Modul, das unten reingeschraubt wird!

MfG

fuck stimmt wenn kriegste ja nur alles im gesamten raus hmmn was isn mit der heckklappe??? weiß da jemand was

Zwackmix 23.04.2007 12:59

Also hab mal gesehen das da einer ein Schlüsel vergeen hat. Da war zufällig ein Mann der im Autohaus schafft da. Der hat dann ein Kurzschluss verursacht und konnte die Scheibe runter drücken. Weis aber net wie.

Also man hätte auch die Möglichkeit gehabt die Feuerwehr zu rufen :-) Die haben so ein Schöner Spreizer und Schere, da is deine Tür in 0,Nix auf. LoL Oder mit dem Körner mal die Scheibe in 10000000 Teile gelegt :-)

PiAzZa 23.04.2007 13:13

gibt doch bei nach gerüstetn zvs so ne auto re look funktion denke mal das deswegen auch schon viele leute probleme hatten weil der schlüssel im auto lag ^^

m!ck3Y 23.04.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Zwackmix
Also hab mal gesehen das da einer ein Schlüsel vergeen hat. Da war zufällig ein Mann der im Autohaus schafft da. Der hat dann ein Kurzschluss verursacht und konnte die Scheibe runter drücken. Weis aber net wie.

Also man hätte auch die Möglichkeit gehabt die Feuerwehr zu rufen :-) Die haben so ein Schöner Spreizer und Schere, da is deine Tür in 0,Nix auf. LoL Oder mit dem Körner mal die Scheibe in 10000000 Teile gelegt :-)

Wenn du die jungs dann bezahlst, dann kannstes ja mal testen! :abgelehnt:

VR6SyncroVariant 23.04.2007 13:59

Zitat:

Zitat von PiAzZa
gibt doch bei nach gerüstetn zvs so ne auto re look funktion denke mal das deswegen auch schon viele leute probleme hatten weil der schlüssel im auto lag ^^

Das stimmt leider! Das "Relock" wird meist erst durch Öffnen der Fahrertür abgeschalten. Wenn du das Auto aufsperrst, deinen Kofferraum einlädst, die Klappe zumachst und dann bemerkst, dass dein Schlüssel im Kofferraum liegt, musst du dich beeilen!!! Wenn du dann die ZV brummen hörst ist es zu spät!

Allerdings haben wir mit unseren G3s, Gott sei Dank, auch dann keine Probleme... Denn eines ist sicher: Der G3 ist nicht sicher!

MfG

s.d.w 23.04.2007 14:43

Zitat:

stecker am getriebe fürn rückwertsgang ziehen, in den stecker strom geben, nun ist die zündung an und du kannst mit dem draht die elektrischen fensterheber runter lassen und bist im auto..........

Das stimmt, nur woher weist du das ?

also uns ist gesagt worden PSSSSSST sonst haue ^^

Zwackmix 23.04.2007 15:19

coool :-) gut zu wissen!

Eddi 23.04.2007 15:33

Zitat:

Zitat von Prolfi83

ähm..geht das nur bei Audi oder auch bei anderen fahrzeugen?

paranoia 23.04.2007 17:41

Zitat:

Zitat von Prolfi83

sicher das das bei Bj 06 noch geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.