![]() |
alles klar danke darf man fragen was du für die gelöhnt hast ? weil ich bin echt am überlegen, ich wollte mir eigentlich ohne blinker holen nur jetzt ist die frage ob ich mit silber oder black kaufe. zum violetten lack ist das schwierig zumal die felgen aber auch silber sind aber die lippe schwarz. villeicht hat ja einer ein tipp oder sogar auch ein violetten golf, würde mir sehr helfen. danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) zufälliger weise hab ich einen violetten golf :P gelöhnt hab ich damals 210€ abe inzwischen kriegst die auch für 160€ schwarz mit violette sieht hammer aus! bin mit den scheinwerfern zufrieden! ausleuchte ist zwar n bissel schlechter als bei den originalen reflektorscheinwerfern (aber das ist ja bei allen linsenscheinwerfern so) aber musst einfach gute birnen kaufen dann geht das! habe philips xtreme power drin! sorry foto hat n bisschen schlechte quali! |
wie geil :P das sind die informationen die ich gebraucht habe danke hast mir wirklich geholfen, nur noch ne kleine frage hast du sie neu gekauft, und was hast für die birnen bezahlt denk mal nicht die welt oder ? @cartman1 hast du die chrom oder black drin ? |
|
Hallo Sind schon fast richtig , habe nur noch 2 LED´s in der mitte der Ringe . |
die birnen haben mich 2x48€ gekostet plus die osram diadem blinker (20€) aber du hast dir jetzt ja reflektorscheinwerfer bestellt da reichen normale birnen total aus! gruß |
dank dir REPTILE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |