| green_dream | 17.04.2007 18:49 | Erstmal Danke für Lob und Kritik! Die Sache mit der Farbe ist mir nicht neu :) Aber ich find das Auto ist dadurch ein extremer eye-catcher, und ein sehr seltenes colour concept. Zitat:
Zitat von Landcoast Seitenaufkleber ab und Cupwings ab dann sieht der gleich wieder geiler aus.
Hast du das Modell selbst umgebaut?!
Hast du da noch mehr Bilder!? | Ja, das Modell ist selbst gebaut. War ein VR6 Bausatz im Maßstab 1:24. Mit GFK und viel Gefühl hab ich aus dem ursprünglichen 5-Türer Modell meinen 3-Türer gebaut. Es verfügt über fast jedes Detail wie beim großen, z.B. Heckansatz aus GFK mit extrem feinen weißen Gitter. Der Drehteller auf dem das Auto steht, verfügt über einen Elektromotor. Dieser verfügt zusätzlich über zwei Knöpfe mit denen sich Motorsound und Licht am Modell einschalten lassen.
Würd gern noch mehr zeigen, aber mehr als 11 Bilder gehen leider nicht. Wenn viel Nachfrage besteht kann ich noch nen zweiten Thread aufmachen. Da kann ich dann auch noch Bilder von meinem blauen alten colour concept machen. Dieser hat allerdings einen Einschlag mit 120 Sachen in ein Brückengeländer nicht überlebt. :( |