![]() |
Sieht echt super aus!!! Weiter so!! |
Weitere Meinungen zu meiner neuen Idee auf Seite 2 sind erwünscht. Und es wäre echt super wenn es mir jemand faken könnte. gruß erdo |
Schöne klare Tuninglinie zu erkennen, kein durcheinander. Etwas mehr clean könnte er dennoch sein. Du kommst aus Reutlingen, richtig? Dann dürfte dir TUT etwas sagen ;) |
Zitat:
Ja aus Reutlingen, TUT kenn ich. :-) Das cleanen der Stoßstangen habe ich mir für das verlängerte Wochenende vorgenommen. Aber ich weiß nicht ob ich es hinkrieg. gruß erdo |
Zitat:
Cool :D Vlt sieht man sich ja mal.. fahre öfters hoch nach Stuggi^^ Dann kauf halt eine cleane ;) Übrigens, meine teilgecleante mit Extras gibts bei eBay ;) |
hat sich doch ganz gut was getan, aber den bösen blick nur angeklebt finde ich nicht schön |
sehr schönes Auto! Respekt! würd ich so lassen.. |
Zitat:
Ansonsten schön nach dem Motto "bissl weniger, ist halt mehr" :cool: gruß Ronnsn |
is echt gut geworden im vergleich zu vorher.... nur die MHV gefrällt mir nich wenn dann bitte eine aus metall....naja is geschmackssache |
hi erdoek muss mal echt sagen hast ein schönes auto . hab grad gesehen das du aus reutlingen kommst hast du interesse an einem vw club oder bist schon in einem ? ich komme nämlich aus nürtingen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier ist ein Bild von meinem mit schwarzer Lippe, original Schwellern und schwarzem Heckteil. Ist leider noch nicht tiefer und ist a bisserl dreckig aber wenigstens die Farbe ist die gleiche... Aber ich denk mal vom Prinzip haste so gemeint oder? |
ja genau so hab ich es gemeint. aber ich werde es doch nicht machen. erstmal cleane ich die Stoßstangen. @ all: MHV ist weg gruß erdo |
Nicht schlecht für den Anfang. Kommst sogar aus meiner umgebung. Woher bist du genau im Kreis RT?? |
Zitat:
|
Komme aus Kirchentellinsfurt. Habe nicht gedacht das hier einer aus der nahen Umgebung ist.hab dich noch nirgends fahren sehen wie kommt das?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |