![]() |
Heckscheibe ist tragendes teil.- bzw, seitenfenster. hekcscheibe nicht wirklich. |
Zitat:
|
ich glaube, dass versteht keiner so wirklich was master damit sagen wollte! |
Die Seitenfenster sind verklebt und dienen mit als tragendes teil. Heckscheibe ist zwar auch geklebt, aber die trägt da nix... ist ja nur geschraubt... also klappe an karosse. Wenn da austellfenster rein sollen, wäre das eine Bauartänderung die unser technisch überforderter Verein erst abse'h'gnen muss... |
was tuen die seiten scheiben haste wasser im knie meine wünschelruhte schlägt nähmlich aus........ey tragendes teil die karrosse steht wohl nicht ohne scheiben und merke dir eins klebende verbindungen sind nie mals an tragende teilen dafür gibt es das schweißen sowie löten und bei alu neu klintschen......und nicht diskutieren ich lerne son müll |
Klar der Golf ohne scheiben steht 1a aber wenn du fährst arbeitet die Karosse ohne Ende, die Seitenfenster ham da zwar nur nen geringen unterstützunganteil, nur ohne gehts auch net wirklich. |
die einzige scheibe die der karosse dient ist die WSS und selbst ohne die geht das!die die so einen müll schreiben haben keine ahnung oder sind Bäcker von beruf! |
Jeder fängt mal an mit kleinen BRÖTCHEN backen! Tragend oder nicht tragend, einen kleinen Beitrag zur Stabilität werden auch die dazu geben! So schwer wie die Scheiben mit dem Schneidedraht raus gehen würde mich das nicht wundern. Ich denke zum Umbau würde ich aus Parts vom Lupo zurück greifen. Simpel und einfach! Wer kann den Glasbohren? |
Zitat:
Schneiden auf herkömmliche Art mit dem Glasschneider kann man es auf jedenfall nicht mehr. Das kenne ich aus eigener Erfahrung :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |