![]() |
Rofl, den Kaufvertrag legt man normalerweise bei der Zulassungsstelle vor, damit die wissen, dass du das Fahrzeug geklaut hast, auch wenn du Brief und Schein haben solltest... |
Zitat:
ja du doch sowieso nich, hast doch geklaut |
Mensch, ich rede hier vom Allgemeinen und nicht von meinem Auto. Ich hab auch nicht euch persönlich damit angegriffen, sondern allgemein hier... |
Das ist doch absoluter Blödsinn, ich kenne niemanden, der einen Kaufvertrag vorlegen musste (jedenfalls nicht in Berlin) |
ja im moment sind aber nur wir so doof um uns mit dir darüber zu unterhalten ^^ im allgemeinen ists einfach üblich nen kaufvertrag zu machen... hab ich auch gemacht. aber ich find gut dass du allgemein hier alle angreifst :D erste sahne man, eeeh frau |
Naja, das ist halt so, gibt immer wieder Dinge die manche mögen und manche nicht... Zengi kriegt auch ständig zu hören, dass seine Rallystreifen scheisse aussehen. Letztenendes muss es aber einem selber gefallen. :) @Kaufvertrag: Also bei uns in der Region Hannover wollen die Brief/Schein/Vertrag sehen... |
Also sowas sieht doch echt peinlich aus, entweder hat man Rallystreifen wenn man ein Porsche mit 600 Ps fährt oder man ist gerade 18 geworden. |
Warum schreibt VW auf ne 90PS Karre GT? Ist genauso bescheuert... |
thx pekka ^.^ nur leider ham porsche normal keine rallyestreifen. aber macht mir nix was du denkst. aber das is n andres thema, hier gehts ja schließlich um fräulein julez |
Da ist was Wahres dran... |
Zitat:
|
Muss man das hier ernst nehmen?! |
nee musst du nicht mfg |
Zitat:
nö is nur heiße luft xDD ich bin jetz auch fertig^^ thx , julez und pekka hat spaß gemacht, hab mich köstlich amüsiert |
sag ich auch nicht, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die optik nicht immer mit der leistung übereinstimmen muss... es gibt auch genügend leute die an ihrem 60PS CL ne duplexanlage haben, das ist genauso hohl! da find ich rallystreifen ehct das kleinere übel, zu man sie an seinem wagen wirklich gut kommen, aber btt, hier gehts ja um julez und ihren golf. |
kein Ding... ich fands auch sehr amüsant @zengi |
Ok! Nehms nich ernst! |
Zitat:
|
@ Julez: Das Auto ist soweit ganz nett... Sach mal, haste den auch echt nicht voll getunt von der Oma geklaut...?! oO ^^ |
@ Julez Schließt deine Omma zumindest ihr neues Auto ab? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |