![]() |
wieviel willste für des ganze zeug Edit: haste normal oder climatronic??? |
Glaube mir: Du wirst es im Hochsommer bereuen, auf diesen Luxus zu verzichten. Selbst wenn die Klimaanlage minimal Leistung frisst. Ein offenes Dachfenster kann dir bestimmt nicht die selbe Erfrischung bieten, wie eine Klima. Zudem würde es mich (auch bei nem schwächeren Motor) nicht stören, wenn ich ein paar PS weniger hätte. Und die Wartungs- bzw. Pflegearbeit ist wohl auch nicht wirklich der Rede wert...Aber du musst es selbst wissen. MfG |
ganz normal! ach machen wa schon ne guten preis ! mach dir ma keine sorgen ...LEBEN UND LEBEN LASSEN also du bist vorgemerkt ! sobald das ding raus ist meld ich mich bei dir ..?!!? der umbau wird allerdings erst nach diesem sem passieren ! kann während der vorlesungen leider nich ! |
@ fuchs ....fahre 3 jahre damit durch die gegend ohne sie wirklich zu nutzen ! ist meiner puppe immer zu kalt |
alles klar dann freu ich mich schon drauf :D |
und was haste jetzt climatronic oder normal |
Ich würd ma sagen er hat normal, weil er sie sonst nicht einfach so rausreissen könnte, bei climatronic gibts ja keine drehknöppe... Dann würde ja die Heizung auch nimmer gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |