![]() |
Zitat:
|
Wenn du unbedingt Xenon willst kannst du das auch über einen einfacherem Weg haben FK oder D&W (bin mir gerade nicht sicher gucke aber heute nochmal nach) bitten Xenon scheinwerfer für Golf 3 an, sind aber Schweine teuer sind glaube ich fast 500 tacken die du dafür auf die Ladentheke hauen musst.... aber wie gesagt ich gucke nochmal nach. mfg Rebster |
Ok habe sie gefunden, sind von FK und die gibts in Schwarz oder Chrom..... kosten aber nochmehr als ich gedacht habe die Dinger kosten 849,90€ Extrem heftiger Preis... aber must du wissen. mfg Rebster |
ne das mir einwenig zuteuer;) hatte gedacht das man denn halt vielleicht linsen scheinwerfer nehmen muss und das denn eintragen könnte,aber das mir denn alles zuviel aufwand und zu teuer nur wegen xenon... |
mal ehrlich die meisten von euch wollen xenon doch nur weil es gerade mode und cool ist, für nen vernünftigen d.h. 100% legalen umbau haben die wenigsten die finanziellen mittel oder das know how richtige xenonscheinwerfer aus einem anderen modell sei es golf iv oder sonstwas einzupassen was zulässig wär. wenns euch egal ist ob es legal ist oder nicht und es euch nur um die lichtausbeute geht wären 100w rally lampen vielleicht eine einfache, effektivere und unaufälligere methode, da muss man aber glaub bessere sicherungen und alles verbauen, dem scheinwerfer tuts auch nicht gut aber die kann man ja gelegendlich wechseln |
@golf raser ich bin eine ausnahme in deiner einsicht, denn mir geht es nicht ums cool sein, sondern ich möchte endlich mal gescheite scheinwerfer mit super leuchtbild haben - einfach ein sicherheitsplus. Wenn ich sehe was FW, in.pro und wie sie alle heißen anbieten wird mir schlecht! Sowas sollte keine zulassung bekommen. Da fahre ich lieber mit "illegalen" xenon rum, wenn ich mir sicher bin, das sie weniger blenden und mich und andere verkehrsteilnehmer gefärden. Ein Standpunkt ist jedenfalls klar. Einfach einen xenon brenner mit H7 fassung in golf 3 scheinwerfer ist gefährlich und bewirkt das gegenteil! Blendung ist vorprogrammiert! Dann lieber legaler werden und Golf 4 Scheinwerfer einbauen oder FK Xenon. mfg ck222 |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm ....weiß keiner wie das mit der SRA ausm G4 ist? Kann man die in die CabFront einbauen? ciaoo :D |
da steht sind und WERDEN Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |